T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Qualität & anderes Gehäuse als Reviews im Internet

akkarin

New member
Themenstarter
So heute morgen war der Postman da und hat mir ein T520 vorbeigebracht.
Ich muss allerdings sagen das ich von der qualität nicht so sehr begeistert bin da hätte ich mehr erwartet. Ich dachte jetzt schon das es zumindest auf einem niveau liegt wie mein arbeitsnotebook ein dell latitude e6410.
aber gut mal sehen...
Z.b. wackelt der akku wenn er im notebook ist also wenn man das notebook hochhebt etc merkt man richtig wie der Akku nicht fest sitzt.
Spür und hörbar. Die verarbeitung des displays also display deckel am rand ist auch nicht wirklich sehr gut.
Hab ich da ein Montagsmodell erwischt?

Ich hatte mir ja einige tests und bilder/videos zu dem T520 angeschaut und irgendwie hat meines ein anderes gehaeuse.

Mit das auffälligst merkmal ist links neben dem fingerprint reader nochmal eine aussparung wie wenn man hier einen zweiten fingerprint reader unterbringen könnte (auch gleiche größe ca)
Dort ist natürlich kein loch sondern eine plastik abdeckung drin...

Kann mir jemand sagen für was das ist? bzw warum ich ein anderes gehäuse habe als die ganzen tests?

Da wird offensichtlich die gleiche Handballenauflage wie beim W520 genutzt und die haben da zum Teil ein Colorimeter.

dass der akku etwas spiel hat, ist normal. das gilt für praktisch alle modelle afaik. ausnahmen stellen t400s, t410s und höchstwahrscheinlich x300, x301 und t420s dar, da bei denen der akku anders verbaut ist (vorne links unterm palmrest).

Das Spiel des Akkus ist im übrigen auch ein Sicherheitsfeature, welches zu hohe Gehäusebelastungen beim versteifen des Gerätes verhindert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben