T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Office 2003 Word und Excel hängen sich beim kopieren bzw. einfügen auf

iufre

New member
Themenstarter
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
77
Halo liebes Forum,

ich hab ein Problem, bei dem ich schier an die Decke könnte....

Auf meinem T520 (siehe Fußzeile) läuft Windows7 (64 bit) mit Office 2003.

Kopiere ich nun einen Text aus Excel nach Word (oder in die andere Richtung) hängt sich reproduzierbar die Anwendung in die eingefügt wird auf.

Dies passiert auch innerhalb von Word oder Excel, wenn von einem in das andere Dokument kopiert wird.

Nun habe ich mal "gegoogelt" , irgendwo schrieb jemand, das hängt mit dem Broadcom Bluetoothtreiber zusammen - man solle
den deinstallieren ?

Ich denke mir, das kann nicht die Lösung sein, ich will ja auch ab und zu Bluetooth verwenden.

Leider habe ich über die Suche hier im Forum nichts passendes gefunden.

Alle Updates auf dem T520 sind aktuell.

Vielleicht weiss jemand Rat ?

Vielen Dank, René
 
Mal eine andere Officeversion testen oder Windows7 32-bit nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Officeversion testen oder Windows7 32-bit nutzen?

Hallo,

ich möchten das TP nicht neu installieren, da nen Haufen Software installiert ist. Mit dEm neuen Office 2010
werde ich einfach nicht "warm"

was ich nicht verstehe - was der Bluetooth Treiber damit zu zum hat ?
 
War das immer schon so mit diesem Fehler oder hat das irgendwann mal angefangen?
Mal versucht, die Office Installation per setup zu reparieren?
Passiert der Fehler auch, wenn du den Inhalt über Notepad als "Zwischenstation" kopierst?
 
hallo, Notenpad hab ich noch nicht genutzt, weil sonst die Formatierungen weg sind.

Reperatur vom Office half leider auch nicht :-(
 
Eine "faule" Formatierung kann aber die Ursache dafür sein.
 
hm, das könnte natürlich sein, aber leider tritt der Fehler bei verschiedenen Dateien auf?

Ich hatte auch schon ein RAM- Problem vermutet, aber Fehler treten nur in Office auf?
 
Mein Vorschlag war, /testweise/ eine andere Officeversion zu installieren, um schneller den Fehler einzugrenzen. 2010/07 gibt es als Tryout.
 
Mein Vorschlag war, /testweise/ eine andere Officeversion zu installieren, um schneller den Fehler einzugrenzen. 2010/07 gibt es als Tryout.


Das wäre noch eine Möglichkeit, aber die Lösung wäre es für mich nicht, da ich das Office 2010 nicht mag ;-)
 
Also, die Lösung ist einfach, wenn Du kein MSO 2k10 magst:

MSO 2k3 komplett deinstallieren, Neustart, den Laptop auf Reste/Leichen absuchen (RegSeeker o.ä). Neuinstallation. Feddisch.
 
@einposter

Danke für den Tipp, ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben