LiLoLiunddiezwei
New member
Hallo
Dies ist mein erstes Post unter neuem Namen, (alt: LiLounddiezwei da ich mein Passwort nicht mehr wusste
und ich keinen Zugriff auf meinen alten Mail Account habe
und nach drei Jahren Abwesenheit.
Also noch mal ein herzliches Hallo.
Nachdem mein t60 den Geist aufgegeben hat und ich seit zwei Jahren mit dem Smartphone ins Netz gehe,
habe ich mich entschlossen kein Tablet zu holen sondern wieder ein Notebook der T Serie.
Eigentlich wollte ich nur einen Ersatz T60 oder T 61.
Nach längerem lesen entschied ich mich aber auf die T4xx oder T5xx zu gehen, da sie ja aktueller und trotzdem
erschwinglich für mich sind.
gefunden habe ich jetzt ein T520 2,4 mit I5, Webcam in nem guten Zustand ohne Fingerprint für 300€.
Sowie eins mit 2,7 mit i7 mit Fingerprint aber ohne Webcam für 400€.
Lohnt sich dieser Aufpreis? 300 € ist schon sehr viel Geld für mich.
Zumal zum T60 sowieso schon ein Quantensprung zu spüren sein müsste,oder?
Vielleicht reicht ja auch was kleineres wie T400 oder T500?
Ich surfe eigentlich nur, streame ein wenig und spiele vielleicht mal ein älteres Spiel wie Starcraft oder C&C.
Ich sag dann schon mal Danke für eure Antworten.
Grüsse
Dies ist mein erstes Post unter neuem Namen, (alt: LiLounddiezwei da ich mein Passwort nicht mehr wusste
und ich keinen Zugriff auf meinen alten Mail Account habe
und nach drei Jahren Abwesenheit.
Also noch mal ein herzliches Hallo.
Nachdem mein t60 den Geist aufgegeben hat und ich seit zwei Jahren mit dem Smartphone ins Netz gehe,
habe ich mich entschlossen kein Tablet zu holen sondern wieder ein Notebook der T Serie.
Eigentlich wollte ich nur einen Ersatz T60 oder T 61.
Nach längerem lesen entschied ich mich aber auf die T4xx oder T5xx zu gehen, da sie ja aktueller und trotzdem
erschwinglich für mich sind.
gefunden habe ich jetzt ein T520 2,4 mit I5, Webcam in nem guten Zustand ohne Fingerprint für 300€.
Sowie eins mit 2,7 mit i7 mit Fingerprint aber ohne Webcam für 400€.
Lohnt sich dieser Aufpreis? 300 € ist schon sehr viel Geld für mich.
Zumal zum T60 sowieso schon ein Quantensprung zu spüren sein müsste,oder?
Vielleicht reicht ja auch was kleineres wie T400 oder T500?
Ich surfe eigentlich nur, streame ein wenig und spiele vielleicht mal ein älteres Spiel wie Starcraft oder C&C.
Ich sag dann schon mal Danke für eure Antworten.
Grüsse