T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Lüfterfrage

Jamike

New member
Themenstarter
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
20
Moin all,

mir ist aufgefallen, daß der Lüfter manchmal bei geschlossenem Deckel läuft..
Nun die Frage, darf das das, und wenn ja in welchen Fällen?
Kann ein Fall z.B. Sonneneinstrahlung auf den Deckel sein oder wird die Gehäuse Innentemp nicht gemessen?

ansonsten schöne Pfingsten

Jamike
 
Kapiere ich jetzt nicht ganz.... der Lüfter läuft bei geschlossenem Deckel? Ja das tut es bei mir auch, wenn das T520 an ist und in der Docking hängt. Oder meinst Du, wenn das T520 aus ist....? Dann würde das bedeuten, dass es nicht aus ist....
 
ne, ganz normal Deckel zu und schlafen legen im Akkuberieb.
 
das halbmond symbol leuchtet auf dem deckel? und dann läuft der lüfter?
 
wenn der lüfter im standby läuft, dan ist das tp nie in den stndby gegangen. es hat dann das zuklappen entweder nicht als befehl in de nstandby zu wechseln verstanden, oder hat sich aufgehängt. wenn der lüfter immer nach der gleihen zeit im standby angeht und anschließend wieder ausgeht und ausbleibt, könnte das mit dem hybiiden standby-modus zu tun haben. dabei wird nach einiger zeit der inhalt des ram auf die platte geschrieben. dadurch werden die vorteile von standby und ruhezustand kombiniert.
 
Eben, das würde ich auch sagen.... Dein TP ist nicht im StandBy....
 
also ein Problem, habs nochmal ausprobiert, ist jetzt reproduzierbar..
Naja, ist ja auch schon Zwei Monate altzornig
Wo sitzt denn der Sensor der das TP beim Deckelschließen in Standby schickt?

Gruß
Jamike
 
Links auf halber Höhe im Displaygehäuse. Fummeln chancenlos da ohne bewegliche Teile. Aber ist bei dir auch eingestellt das der eine Aktion auslöst ?

Grüz !
Hibbelharry
 
Im EM steht:Bildschirm geschlossen = Standby, also ja.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben