T5xx (T500-550 ohne "p") T520 für 649 EUR??

badmotorfinger

New member
Themenstarter
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin bei notebooksbilliger auf ein Angebot für ein T520 gestoßen, das ich nicht so recht einordnen kann. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!
http://tinyurl.com/cxgkrek

Ist das in dem Gerät verbaute Display von gleicher Qualität, wie in den hochpreisigeren T520-Modellen?
Wie kommt der Preis von "nur" 649 EUR zustande?

Danke im voraus und viele Grüße
badmotorfinger
 
Das Display hat halt nur 1366x768 - bessere Geräte haben 1600x900.

Grüße

Fabian
 
Bei Cyberport gibt es das T520 ähnlich günstig. ;) Aufgrund der (fast) Minimalausstattung normal.
 
Ich denke, es befindet sich im Abverkauf und es "nur" ein dürftig ausgestattetest T520. Daher wird wohl der preis kommen. Nichtsdestotrotz ein faires Notebook, wer es von Lenovo haben will und einem die technischen Daten vollkommen ausreichen.

Grüße
 
Das T520 hat 3 Jahre-Vor-Ort Garantie, DVD Brenner, Webcam, Windows7 (+15 W8) - tausend mal besser als ein Plastik - Acer Asus oder Konsorten.

klar ist das ein Abverkauf - UVP lag bei ca. 1500 Euro....
 
Man bekommt früher oder später Probleme mit den Augen, weil das Bild "kriselt". HD+ muss schon sein.
 
Danke für die Infos.
Frage: Ist eine1600x900 Auflösung auf einem 14" Display überhaupt alltagstauglich? Oder sollte man auf 15,6" gehen?
 
HD+ auf 14" sind imho gar kein Problem. Auf 15,6" aber optimal, wenn man nicht ganz so gute Augen hat. (Bei schlechten Augen ist Full HD tödlich ;))
 
Hallo badmotorfinger,
kommt auf Deine Augen an - im Allgemeinen wird im Forum aber ein Mehr an Auflösung immer gerne gesehen und der Wunsch nach Full HD auf 14" oder 1600x900 auf 12" immer wieder geäußert - man hat einfach mehr Platz , z.B. im Mehrfensterbetrieb.
Gruß Felix
 
Frage: Ist eine1600x900 Auflösung auf einem 14" Display überhaupt alltagstauglich? Oder sollte man auf 15,6" gehen?

1600x900 @ 14" sind 130 dpi - das ist noch gut alltagstauglich da man ja näher an einem Notebook sitzt.

1366x768 @ 15" sind hingegen 100dpi - und damit etwa soviel wie FHD auf 21,5".

Grüße

Fabian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben