Hallo, an meinem T520 (NW95HMB) ist der Docking-Connector-Port an der Unterseite des TP defekt ([ http://i.imgur.com/pQOFOSx.jpg ). Gibt es technisch überhaupt eine Möglichkeit, dass zu reparieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich leider erst morgen machenKann der TS den Konnektor bitte nochmal in der Draufsicht fotografieren,ich kann bei der Aufnahme den Defekt nicht genau erkennen .
das ist ne Vermutung. E sieht auf dem Bild aber nicht gerade funktionstüchtig ausFunktioniert denn das T520 in der Docking tatsächlich nicht mehr,oder ist das eine Vermutung ?
Gruss Uwe
E sieht auf dem Bild aber nicht gerade funktionstüchtig aus
Da hat mal wieder 'ne optische Täuschung zugeschlagen! (Jetz wo ich genauer hinschau seh ich auch, dass da nix drinsteckt :facepalmDas ist kein Schalter,nur eine Ausparung für die Führung am Dockingport
Wüsste nicht, wieso nicht auch 'ne Andere in Betracht käme (es sollte halt ein ausreichend dimensioniertes Netzteil ran, wobei man etwas aufpassen muss, da nicht alle 135W Netzteile an den kleineren Docks passen)kommt ja warscheinlich nur eine in Frage: