T520 Angebot

tonthat.ck

New member
Hallo,
Ich brauche eure Profi Meinung zu diesem Angebot.....

Produktdetails :

Lenovo ThinkPad T520 - 4243

- CPU : Intel Core I7 2670QM (2200 - 3100 MHz)
- Grafikkarte : Nvidia NVS 4200M
- Display : 15,6´ 1920 x 1080 Full HD
- HD : Toshiba MK5061GSY 500 GB 7200rpm
- 4GB RAM
- UMTS Modul Integriert
- Biometrischer Fingerbadruck Scanner Integriert

Für 700€

Ist das ein guter Preis ?

Habe noch ein anderes Angebot und zwar einen t510
I5
2gb ram
Für 300€

Brauche einen neuen da die Leistung von meinem x61t nicht mehr für die Uni ausreicht bzw. Gerade so ausreicht. Die Simulationsprogramme laufen nicht soooo schnell wie erwünscht.

Welches der beiden Angebote findet ihr besser?

Gruss
Ck

Ich finde beide Angebote sehr gut - wenn nicht sogar etwas zu günstig... ist das von privat? Kannst du die Seriosität des Verkäufers sicherstellen?

Übrigens: Sicher, dass du (ungeachtet des Leistungsbedarfs, denn es gibt auch 12,5" mit Core i7) von einem 12,1"-Subnotebook auf ein 15,6"-Notebook umsteigen willst?

Das T520 Angebot is schon richtig gut und wenn dann auch noch der Zustand des Gebrauchtgerätes stimmt sowie noch Garantie um die 2 Jahre besteht macht man nix falsch.

Und der T510 Preis ist wahrscheinlich auch recht gut nur fehlen hier noch mindestens die Daten des Displays - aber auch so ein klasse Preis.

Das T520 ist aber schon das RundUmSorglos-Paket zu nem extrem fairen Preis und das einzige was noch fehlt wäre vielleicht für die Zukunft ne SSD :)

Naja das Notebook soll bzw. Wird hauptsächlich nur zuhause benutzt und der x61 mit in die Uni genommen.
Die Angebote sind privat wobei ich den verkäufer t520 nicht kenne.
Das T510 stammt aus einer Büro Auflösung.
Lohnen sich die 400€ mehr für den i7 und die 2gb?
Leider habe ich auch nicht mehr informationen über den t510

Hi, es ist ja nicht nur die CPU sondern auch die Displayauflösung entscheidend, wobei man ja das T510 auch mit einem anderen Display bestücken könnte.

Bei beiden Geräten unbedingt vorher nachfragen ob irgendwelche Passwörter, Computrace oder Anti Theft aktiviert sind.

Die Preise sind in Ordnung.

Nach Möglichkeit nur mit PayPal bezahlen, Abholung wäre natürlich am besten.

Gruss aus dem Westen

Nobby

Das Display alleine kann man gut und gerne mit einem Mehrwert von 100€ rechnen, denn 4-Kerner (8-Threader) ebenso nochmal mit 100€, dann ist noch die dedzierte GRAKA OPTIMUS-fähig und ermöglich längere Akkulaufzeiten (wenn das T510 keine reine Intel-Grafik hat). Für UMTS kann man auch nochmal 50€ rechnen. Generell ist das T520 ebenso mind. 1 Jahr jünger und sollte noch länger Garantie haben. Also fairer Aufpreis.

Aus der Sicht sind beide Angebote scheinbar gleich gut, aber das T510 wird sicherlich deine noch nicht wirklich genannten Anforderungen erfüllen können und ist für 300€ sehr gut. Also wenn das t510 mindestens nen HD+ (1600x900px) Display hätte würde ich wohl lieber sparen und vernünftig glücklich sein.

edit: RAM ist bei beiden Geräten nicht ausschlaggebend da einfach zu wechseln und günstig

Zuletzt bearbeitet:
Das T520 ist richtig gut vom Preis her. Der Aufpreis lohnt sich auch definitiv - neuere Technik, längere Akkulaufzeit (das X61 nimmste dann wahrscheinlich auch nicht mehr lange mit - das T520 ist deutlich größer und dicker, aber mobiler ist es im Endeffekt trotzdem weil man eine praktikable Displayhelligkeit und enorme Akkulaufzeit hat), das beste aktuelle Thinkpad Display, und das UMTS Modul kannste zu Geld machen um mehr RAM und vlt. ne SSD zu kaufen.

Wenn das T510 nVidia ohne Optimus hat, Finger weg... wenn es nicht mindestens ein 1600x900 Display hat, Finger weg (es sei denn Du möchtest selbst basteln)... :)

Fast schon zu gut... ich würde dafür fast an die 900-950€ verbuchen gedanklich oO
wenn nicht noch mehr...

glückwunsch zum schnäppchen! :)
Hoffentlich entspricht das Gerät auch äußerlich deinen Wünschen.

Und natürlich hoffe ich, dass es nicht geklaut ist :-X.

Super zufrieden bis jetzt nagelneu war noch eingeschweisst
Habe es auch für 650€ bekommen plus einen 4gb riegel

Hast du sichergestellt, dass die Herkunft des Gerätes nachvollziehbar und in Ordnung ist?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben