Hallo,
es geht um folgendes Problem:
Access Connections verbindet sich nur mit GPRS in Vodafone Netz. Mit der Vodafone Connect Software ist es genauso.
Access Connections und Vodafone Connect wurde mehrfach neu installiert.
-> Die Software kann nicht das Problem sein.
Die Simkarte aus dem "Problemgerät" in einem anderen Gerät verbaut, verbindet sich am gleichen Standort sofort per UMTS.
-> Die Simkarte ist ok.
Eine andere Simkarte in dem "Problemgerät" bekommt ebenfalls nur eine GPRS Verbindung.
-> Die Simkarte is ok - es liegt am Gerät.
Lenovo hat die WWAN Karte (Gobi) getauscht.
-> keine Änderung
Lenovo hat die Antennen im "Problemgerät" getauscht.
-> keine Änderung
Lenovo hat den Fall geschlossen -> DANKE!
Hat jemand noch eine Idee bzw. die Kontaktmöglichkeit für eine Beschwerde?
Gruss
es geht um folgendes Problem:
Access Connections verbindet sich nur mit GPRS in Vodafone Netz. Mit der Vodafone Connect Software ist es genauso.
Access Connections und Vodafone Connect wurde mehrfach neu installiert.
-> Die Software kann nicht das Problem sein.
Die Simkarte aus dem "Problemgerät" in einem anderen Gerät verbaut, verbindet sich am gleichen Standort sofort per UMTS.
-> Die Simkarte ist ok.
Eine andere Simkarte in dem "Problemgerät" bekommt ebenfalls nur eine GPRS Verbindung.
-> Die Simkarte is ok - es liegt am Gerät.
Lenovo hat die WWAN Karte (Gobi) getauscht.
-> keine Änderung
Lenovo hat die Antennen im "Problemgerät" getauscht.
-> keine Änderung
Lenovo hat den Fall geschlossen -> DANKE!
Hat jemand noch eine Idee bzw. die Kontaktmöglichkeit für eine Beschwerde?
Gruss