T5xx (T500-550 ohne "p") T510i Display Upgrade

kulant

New member
Registriert
21 Jan. 2010
Beiträge
15
Hallo! Ich hab hier ein T510i mit nem 1366x768 Display. Das Display ist leider eins der schlechtesten die ich überhaupt jemals gesehen habe.
Das nervigste ist die extreme Blickwinkelabhängigkeit. Ich würde gern ein HD+ oder FHD Display einbauen. Laut meinen Recherchen hier im Forum
sollte der reine Displaytausch ohne Kabel etc. problemlos möglich sein. Meine Frage an euch sind alle Displays so schlecht beim Blickwinkel?
Thinkspot hat ein passendes HD+ im Shop, ist das vom Blickwinkel erträglich ? Oder weiss jemand von euch wo ich ein FHD beziehen kann?
Bei Ebay sind FHDs schon ab 90Euro zu bekommen, obs was taugt ist halt die Frage ?
Vielen Dank für eure Meinung!
 
Hi, wenn du deinem T510 und dir etwas gutes tun willst dann hole dir dieses Display: Lenovo B156HW01 V4.

Nobby
 
Ok Danke, kannst du mir eventuell eine Bezugsquelle nennen?
 
Ok Danke, kannst du mir eventuell eine Bezugsquelle nennen?


Eventuell dürfte Tinkspot (s. oberes Banner) noch welche auf Lager haben, du kannst ja mal anfragen - wobei der Preis den Zeitwert deines T510s wahrscheinlich übersteigen würde:)

LG
Tom
 
Nee, die V4 sind alle... Ich hab nur noch HD+, aber die sind auch ganz anständig für den Alltagsgebrauch

KLICK


Viele Grüße,
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben