T5xx (T500-550 ohne "p") [T510] Unterschied zwischen Lenovo und MicroSpareparts

Ravehard

New member
Themenstarter
ich denke, dass microspareparts auch nur Lenovo-Tastaturen verkauft, die Preise kommen mir aber sehr gesalzen vor; ich würde mal eine Suchanfrage hier im Forum starten nach einer französischen Tastatur für T510, oder bei Andy oder Mr.Natural hier im Forum nachfragen, ob die eine gute haben

Die 45N2152 kostet bei IBM EUR 51,13
Meines Wissens können nur Firmen dort kaufen.
Ich muss jedenfalls immer meine UmsatzsteuerID dort angeben....

Außerdem. die anderen Firmen kaufen bei IBM ide ETs ein und müssen leider auch etwas verdienen um Mitarbeiter und so zu bezahlen.....

Ich hab da auch als "Privatmensch" vor Jahren eine Kundennummer bekommen, die für diese Bestellungen ausgereicht hat.

Die Preise sind überteuert, ausserdem musste schauen, dass der Hersteller ALPS lautet, weder Chicony noch NMB, das ist Schrott, nur ALPS akzeptieren, wobei derPreis schon verdammt hoch ist hier

Die 45N2152 kostet bei IBM EUR 51,13

Vielen Dank für den Tip. Also ich hab mal in den Shop geschaut und find das schon gut und günstig. Mal schauen, ob ich da bestelle.

Die Preise sind überteuert, ausserdem musste schauen, dass der Hersteller ALPS lautet, weder Chicony noch NMB, das ist Schrott, nur ALPS akzeptieren, wobei derPreis schon verdammt hoch ist hier

Hmm, das einzige, was ich habe, sind die drei FRUs (45N2082, 45N2152 und 45N2222). Im IBM-Shop sehe ich nur 45N2152=KYB FRA, 45N2082=KYBD FR und 45N2222=KBD FRA. Woran erkenne ich jetzt ein ALPS?

Falls auch eine gebrauchte Tastatur geht,wirst Du hier im MP für knapp € 16 fündig (Sofern AZERTY gewünscht ist) : http://thinkpad-forum.de/threads/17...r-Tastaturen-Verkaufsthread?highlight=45N2152 .

Gruss Uwe

P.S.: Wegen der Hersteller : Traditionell werden diese in den Spalten von links nach rechts alphabetisch sortiert (ALPS,Chicony,NMB)

http://support.lenovo.com/en/documents/pd001662 .

Das bedeutet also ,dass ein Tastatur mit der FRU 45N2222 eine französische NMB ist (Wobei NMB von vielen eigentlich eher gelobt wird ....:confused:).

Zuletzt bearbeitet:
[...]ausserdem musste schauen, dass der Hersteller ALPS lautet, weder Chicony noch NMB, das ist Schrott, nur ALPS akzeptieren, wobei derPreis schon verdammt hoch ist hier
Das halte ich für stark übertrieben, außerdem bekommt man bei den meisten Händlern trotz Angabe der richtigen FRU ein zufälliges Modell das gerade auf Lager ist.

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Tastatur im Marktplatz nicht genügt, würde ich mal bei thinkspot.de, ok1.de bzw. nbwn.de nachfragen, ob sie eine gute gebrauchte bzw. neuwertige haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe sucht der TE eine Tastatur mit Franzmann AZERTY Layout.....

Achso, hab ich nicht gelesen... Hab ich aber bestimmt auch noch liegen!

Viele Grüße,
Matt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben