T5xx (T500-550 ohne "p") T510 ohne Optimus, kann ich zwei Monitore anschließen?

markkk

New member
Themenstarter
Registriert
25 März 2009
Beiträge
39
Hallo ich möchte an meinem T510 zwei Monitore anschließen wenn das möglich ist. Die Grafikkarte ist keine Optimus.

Jetzt habe ich mich gefragt, wenn es geht, brauche ich dann eine Dockingstation oder kann ich die Monitore auch igendwie anders verbinden?

Grüße, Mark
 
Welche Grafikkarte ist denn verbaut? Intel- oder Nvidia-Only?

Das Gerät dürfte einen DisplayPort und einen VGA Anschluss haben. Diese beiden können zusammen verwendet werden - beide steuern je einen Monitor an. Das interne Display ist denn aber abgeschaltet!
 
Es ist eine Intel Graphics Media Accelerator HD (in der CPU) verbaut. Das bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern DisplayPort und VGA Port am Notebook vorhanden sind, können beide gleichzeitig genutzt werden - das interne Display ist dann aber aus.
Wäre es nur eine Nvidia-GPU, selbiges Spiel.

Anders siehts afaik bei Optimus (Intel + Nvidia) aus: Hier gehen 2 externe Monitore + das interne Display!
 
Gute Idee mit Windows, aber bei mir läuft Ubuntu. Und jetzt kommts, ich weiß nicht wie ein Displayport aussieht.:facepalm:
 
in der Bedienungsanleitung findest du auch Fotos und Beschreibungen aller Ein- und Ausgänge. Ist, glaub ich, ne PDF-Datei, verzippt
 
AccessHelp-T410_T410s_T510_W510-deutsch.zip

Dieses Paket läßt sich nicht entpacken. Ich komme an das PDF nicht ran. Welcher ist es denn von den Anschlüssen auf meinem Bild?
 
Links neben dem VGA ist der Displayport ;-) mit wenig Fantasie sieht man auch das D und P aus dem Zeichen Heraus :-)
greetz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben