T510 mit vorinstaliertem 64bit -> Woher bekomme ich die 32bit Version

floschen

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

bei meinem T510 ist Windows 7 in der 64bit Version vorinstalliert. Ich benötige aber ganz dringend die 32bit Version, weil wichtige Software nicht mit der 64bit Version läuft. Wo bekomme ich einen Satz Recoverydisks her um meinen Laptop umzustellen? Habe schon ganz viel im Internet gesucht, nur leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Floschen

Hi!

Wenn ein normales (nicht Recovery) Installationsmedium auch in Betracht käme, dann gäbe es eigentlich eine Bezugsquelle. Ob über den Lenovo Support auch kostenlos Recovery Medien in 32bit bezogen werden können, wenn der T510 mit 64bit ausgeliefert wurde, kann dir sicher jemand anders sagen.

Edit: Willkommen im Forum :)

Gruß

Du könntest einen Satz Recovery bei Lenovo bestellen. Im Netz zum Download der kompletten Recovery wirst Du nichts finden! Wäre auch illegal.Zu könntest aber einen Clean Install machen mit der 32bit Version. Du hast PN.

diablo666' schrieb:
Hi!

Wenn ein normales (nicht Recovery) Installationsmedium auch in Betracht käme, dann hättest du hier eine *********. Ob über den Lenovo Support auch kostenlos Recovery Medien in 32bit bezogen werden können, wenn der T510 mit 64bit ausgeliefert wurde, kann dir sicher jemand anders sagen.

Gruß
Mach den Link lieber schnell raus... dafür wurden schon User gesperrt - ich weiß wovon ich rede... :thumbsup:

Ephialthes' schrieb:
diablo666' schrieb:
Hi!

Wenn ein normales (nicht Recovery) Installationsmedium auch in Betracht käme, dann gäbe es eigentlich eine Bezugsquelle. Ob über den Lenovo Support auch kostenlos Recovery Medien in 32bit bezogen werden können, wenn der T510 mit 64bit ausgeliefert wurde, kann dir sicher jemand anders sagen.

Gruß
Mach den Link lieber schnell raus... dafür wurden schon User gesperrt - ich weiß wovon ich rede... :thumbsup:
Seit wann das? :blink: Vor einer Weile noch hatte da niemand was dagegen. Habe den Link wieder rausgenommen. Du solltest das Zitat dann auch anpassen :)

Gruß

Soweit mir bekannt, ist der Easytopialink legal, da Digital River zu Microsoft gehört (oder ne Tochterfirma ist, keine Ahnung - die sind irgendwie verbandelt miteinander).

Die Isos von Windows 7 bietet Microsoft selbst vollkommen legal zum Download an. Da ist nichts illegales dran.

Ich habe das drüben in anderer Rubrik mal gelinkt und bekam dafür ......
Begründung war "damals" legal oder nicht legal - dass man eben solche Links nicht haben will.

Immerhin weiß man ja auch nicht, hat derjenige wirklich eine Lizenz etc. Kann die Mod`s da aber auch verstehen.. auf solche Sachen würde ich mich auch nicht einlassen...

Mal ne Servicenummer von Lenovo suchen oder einen Shop suchen, der die Lenovo Recoverydisks anbietet.

Vielen Dank schon mal für die Bemühungen :-)

Viele Grüße
Floschen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben