Hi, ich habe versucht mit der neuesten Version des Paragon Partition Manager 10 (Prof version) die Festplatte meines neuen T510 zu partitionieren. Leider ist "nichts" passiert, außer das mir der Partition Manager (obwohl der dortige Boot Manager deaktiviert war!) wohl den MBR zerschossen hat
und der Rechner bei jedem Start (in Form einer DOS Oberfläche) nachfrägt, mit welcher Partition er booten soll. Zu Auswahl stehen dann nur die drei Lenovo Partitionen: die kleine Boot Partition, die eigentliche Windows Partition und die "Rettungspartition" von Lenovo. Nach der Auswahl der Windows Partition bootet der REchner normal. Nun meine Fragen:
1) habe nur ich Partitionierungsprobleme???? - bei drei vorhandenen Partitionen müsste ich doch problemlos eine vierte noch hinzufügen können....
2) hat schon mal jemand mit der Paragon SW erfolgreich partitioniert? wenn ja: WIE???
3) wie kann ich ohne Win7 DVD die MBR wieder herstellen? (es gibt Anleitungen im Netz wie das mit einer Win7 DVD zu schaffen ist, aber bei Lenovo gibt es diese ja nicht mit dem Rechner dazu)
Danke schon jetzt
1) habe nur ich Partitionierungsprobleme???? - bei drei vorhandenen Partitionen müsste ich doch problemlos eine vierte noch hinzufügen können....
2) hat schon mal jemand mit der Paragon SW erfolgreich partitioniert? wenn ja: WIE???
3) wie kann ich ohne Win7 DVD die MBR wieder herstellen? (es gibt Anleitungen im Netz wie das mit einer Win7 DVD zu schaffen ist, aber bei Lenovo gibt es diese ja nicht mit dem Rechner dazu)
Danke schon jetzt