T510 instabil bei der Lüfteröffnung

jimbo.b

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
137
Hallo alle zusammen,

ich habe gestern mein T510 bekommen. Mir ist leider etwas an der Verarbeitung aufgefallen. Bei mir ist an der Stelle wo die Lüferöffnung ist eine Instabilität. Oberhalb der Lüfteröffnung, da wo der untere Kunststoff mit dem Topcover schließt, lässt sich das Lüftergitter nach innen reinbiegen. Also es ist so als wie wenn dahinter eine Nase fehlen würde. Kann das jdm. bestätigen?

blakbhm.jpg
 
doch ich *aufzeig*

ich kann bei "relativ starken Druck" das Gitter minimal verwinden - passt schon.
 
hmm also viel Druck ist bei mir da nicht nötig. Ich meine auch nicht direkt das Gitter, sondern der Steg darüber. Genau da wo die zwei Teile aufeinander treffen.

KArOj8oM48.jpg
 
Warum drückst du da drauf? Oder anders gefragt: Unter welchen Bedingungen ist das ein Problem?
 
Ich drück da ja nicht einfach so drauf. Ich habe es bemerkt als ich das Notebook normal in die Tasche getan habe. Sprich ich habe es links und rechts an der Stelle angehoben, auf den Schoß genommen, Display geschlossen und in die Tasche gepackt.
 
nö, kann ich nicht bestätigen. Ich muss da schon mit etwas mehr schmackes draufdrücken
 
Hallo zusammen..

Ich kann das auch nicht bestätigen.

Selbst bei stärkerem Druck bewegt sich da nix.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben