T510 Gehäuse Ersatzteil

Intoxicate

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2007
Beiträge
81
Hallo,

meine Schwester hat mir ein T510 aus den USA geschickt. Leider hat sie es schlecht verpackt, so dass das Gehäuseunterteil gerissen ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben woher ich ein neues "Bottom Case" bekomme und was mich das kostet?
 
hat das Gerät noch Garantie?

Edith ..sollte es ja haben T510 gibt es ja noch nicht so lange- schau doch mal ob diese auch in Deutschland gillt und versuch dein Glück...
 
Ist ein CTO-Modell, dh. ich hätte eh nur in den USA Garantie. Da eh nur 1 Jahr Bring-In Garantie drauf ist, würde ich für ein neues Gehäuse gerne auf die Garantie verzichten.
Auf der anderen Seite, wenn man ein beschädigtes Gerät auf Garantie reparieren lassen will, besteht die Gefahr, dass Selbstverschulden unterstellt wird. Wenn das neue Gehäuse sauber eingebaut wird, wird das keiner sehen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein Bodenteil herbekomme, oder muss ich zu nem Lenovo-Händler (kann mir schon vorstellen dass die einen saftigen Aufpreis wollen).
 
frag doch mal bei Andy oder bei Servion nach ob die dir soetwas besorgen könne?
 
Hy,

je nach Modell um die 80 bis 90 Euro..
direkt bei IBM inkl. MwSt.

FRUs: 60Y5497, 60Y5498 oder 60Y5499

Gruss Bimbo-01
 
Hab das Modell mit Intel Grafik, daher müsste es FRU 60Y5497 sein.
Danke Bimbo :thumbup:

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob es mir 90€ wert ist, oder ob ich mit dem Riss leben kann... 8| ?(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben