T510 Display

thomas_thuer

New member
Themenstarter
Registriert
15 Jan. 2010
Beiträge
8
Hallo,

hat schon jeman ein Review für ein T510 gefunden / veröffentlicht? Mich würde mal interessieren, wie die Qualität des Displays (900er Höhe) so ist.

Danke und viele Grüße
Thomas
 
Bei notebookreview.com findest Du ein Review vom HP 8540p, das sollte das gleich 16:9 Display wie das Thinkapad haben (1600x900). Die Qualität, Helligkeit, Kontrast soll top sein.
 
Display ist ganz gut, hat dank LEDs einen guten Kontrast. Blickwinkelstabil ist es aber nicht wirklich. Installier grad ein sauberes Win7, kann dir danach noch ein paar Bilder machen
 
Juhu, endlich hat einer aus diesem Forum das Gerät in den Händen! :-)

Wie schaut es mit der maximalen Helligkeit aus? Kannst Du bitte ein Vergleichsfoto mit deinem T61 bei max. Helligkeit und mit einem weißen Hintergrund machen?
Ich habe ein T61 und die Helligkeit ist wirlich das Einzige was mich an dem Display (1650x1050) stört.

Danke und Gruss
Eddi
 
so hab mal paar bilder gemacht, beide auf max-helligkeit, weiße seite in paint und ein bild mit paar farben ;)
das display vom 510 is auf jeden fall besser würd ich sagen




kann dir heut abend noch ein paar bilder zusammen mit nem t61p 15" 1920x1200 und einem t60p 15" 1400x1050 flexview machen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben