T5xx (T500-550 ohne "p") T500 - Wo gehört dieses Teil hn?

bauernjunge

New member
Themenstarter
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
139
Hi,
bin grade dabei das Basecover und den Structure Frame vom T500 zu tauschen.
Auf einmal lacht micht das Teil vom Foto an.
In der HMM finde ich es nicht. Wo könnte das hingehören?
Es ist 35mm lang.
Ich hab das T500 soweit zusammen und es scheint mechanisch alles zu funktionieren.

Danke für die Hilfe.

mfg
Harald
 

Anhänge

  • t500.JPG
    t500.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 94
Glaube im hinteren bereich. Müsste eine Dummyabdeckung für den SIM Karten Slot unter dem Akku sein... Will mich aber nicht festlegen!
 
Hab aber nen SIM-Kartenslot. Ich schau mir die Gegend aber gleich mal genau an.

Danke schonmal.
 
ok - ist auf jeden Fall hinten zwischen Mainboard und Structure Frame in der Nähe des Akkus! Habe noch kein T500 zerlegt aber das Teil kommt mir extrem bekannt vor, da ich mal das gleiche Prob. hatte. War damals an einem W510 oder T410 am schrauben - aber das Teil war fast identisch.
Das Teil müsste in den Kleinteile Kits wie Base Parts oder Misc. Parts gelistet / enthalten sein!
 
Vom Platz passt es dahin. Ich werde Dasecover und Structure Frame dafür aber nicht mehr trennen.

Vielen Dank für die Hilfe.

mfg
 
Hi,

genau da gehört es hin. Und wenn du dein TP schon zusammengebaut hast, ist es echt aufwendig, das Teil noch mal einzubauen. :(
 
Ich habe das Teil jetzt auch über, kann aber immer noch nicht ganz nachvollziehen, wo es hingehört... Könnte jemand hier ein Foto von dem Bereich einstellen, an dem das Ding sitzt? Wäre super...

Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben