T500 Wlan karte funktioniert nicht (error 1802)

bremedi

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eine wlan karte (intel wireless wifi link 4965agn) aus ebay gekauft, und auf meinem T500 2289 intalliert aber wenn ich laptop einschalte bekomme ich error 1802-unauthorized pci karte) was soll ich machen? Wenn ich neue wlan karte kaufen soll, welche passt zu T500? wo kann man kaufen? danke..

danke für die antwort, ich hab leider keine garantie mehr, wo finde ich Zender-BIOS? und ich habe passende wlan karte gefunden aber aus usa und kostet 100 euro mit versand :(

ich weiss nicht ob es noch garantie gilt, weil ich laptop selbst aufgemacht habe, ansonsten habe ich bis 12.11 garantie. wo finde ich Zender BIOS? kannst du bitte per PM schicken? danke..

Was heißt "selbst aufgemacht habe" - Tastatur, in vielen Fällen Handauflage und WLankarte dürfen ohne Garantieverlust ausgetauscht/ausgebaut werden.

Im oben verlinktem Hardware Maintenance Manual findest Du in der rechten Spalte der "Parts List" eine Kennzeichnung, ob diese Komponente eine CRU ist (=Customers Replacable Unit). Die Erklärung zu den Angaben findest Du oberhalb der Tabelle. Prinzipiell bedeutet ein "N", dass es nicht vom Kunden ausgebaut werden darf.

Da Du bis 12/11 Garantie hast, lasse die Finger vom Zender - BIOS.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben