T5xx (T500-550 ohne "p") T500 & Windows 10: Absturz beim Auswurf der SD-Karte

cuco

Moderator
Teammitglied
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
7.181
Eigentlich steht schon alles im Betreff. Wenn ich auf meinem T500 die SD-Karte im integrierten SD-Kartenleser entnehme (also hardwareseitig, nicht Software-Auswerfen in Windows), dann quittiert Windows 10 das mit einem Bluescreen. Stop-Code "WORKER INVALID". Hat noch jemand das Problem und ggf. auch eine Lösung?

Abgesehen davon wird die SD-Karte auch gar nicht erkannt, wenn man sie einlegt...
 
Problem tritt bei allen SD-Karten auf?

Ansonsten: Treiberproblem...
 
So weit war ich auch schon :D Ja, tritt bei allen auf und ja, wird wohl ein Treiberproblem sein. Ich wollte nur wissen, ob das bei anderen auch auftritt (sonst muss ich mal suchen, was an meiner Config anders ist) oder ob vielleicht sogar schon mal jemand aufs gleiche gestoßen ist und dann auch eine Lösung fand. :)
 
Microsoft sagt zu dem
[FONT=&quot]The WORKER_INVALID bug check has a value of 0x000000E4. This indicates that memory that should not contain an executive work item does contain such an item, or that a currently active work item was queued.[/FONT]

Hast du eventuell einen Virenscanner aktiv? Schon mal im Abgesicherten Modus probiert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben