Moin,
meine Frage ist, ob beim linken Scharnier (sh. Photo) ursprünglich noch eine dritte Schraube hineingehört. Am rechten Scharnier gab es auch ein ungenutztes Bohrloch.
Hatte das rechte Scharnier ausgebaut um es zu ölen, es lief etwas streng. Mir ist bei einem anderen T500 schon mal ein Scharnier rausgebrochen (das Element, wo die Schrauben drinnen sind), von daher wollte ich vorbeugen. Hatte nichts anderes zur Hand und habe mit Balistol hantiert. Keine Ahnung, wie lang das anhält, jedenfalls ist es jetzt erstmal etwas leichtgängiger. Wollte erst O-Ring-Fett verwenden, aber das wäre nicht "reingelaufen" und wußte nicht, wie ich das an den Scharnierbolzen hätte bekommen können.
meine Frage ist, ob beim linken Scharnier (sh. Photo) ursprünglich noch eine dritte Schraube hineingehört. Am rechten Scharnier gab es auch ein ungenutztes Bohrloch.
Hatte das rechte Scharnier ausgebaut um es zu ölen, es lief etwas streng. Mir ist bei einem anderen T500 schon mal ein Scharnier rausgebrochen (das Element, wo die Schrauben drinnen sind), von daher wollte ich vorbeugen. Hatte nichts anderes zur Hand und habe mit Balistol hantiert. Keine Ahnung, wie lang das anhält, jedenfalls ist es jetzt erstmal etwas leichtgängiger. Wollte erst O-Ring-Fett verwenden, aber das wäre nicht "reingelaufen" und wußte nicht, wie ich das an den Scharnierbolzen hätte bekommen können.