T500 reagiert nicht mehr

qwertzum

New member
Themenstarter
Registriert
5 März 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe letzte nacht als ich mich übergeben habe dummerweise ist dabei etwas auf mein laptop gekommen. habs aber erst am nächsten morgen gesehen.

Dann hab ich alles gereinigt und trocknen lassen. dann versucht zu starten. ging auch. aber die tastatur ging überhaupt nicht. sonst eig schon alles. dann ging das hochfahren immer öfters nicht. hat laut gepiepst und ist ausgegangen.

jetzt geht nicht mal mehr der anknopf, also man kann gar nix mehr machen.

Gibts noch i-was, was ich machen kann oder gleich einschicken?

danke schonmal für tipps.
 
Obs noch was bringt?

Ich glaub irgendwie nicht, dass trockene Kotze besser ist als nasse - Magensäure, insbesondere nach Alkoholgenuss, ist extrem säurehaltig.
 
Gibts für den T500 nicht auch so ein Lage-Diagramm der Sicherungen wie beim T40?
 
Hallo, mein Mädel hat mal Wasser über Ihr T500 gekippt und schnell abgetrocknet und ausgemacht. Als ich heim kam hab ich es geöffnet (Tastatur und Palmrest), hab kein Wasser drin finden können, aber hab aus versehen das Kabel vom Trackpad gelöst.
Akku rein, Netzteil ran, keine Reaktion. Hab dann gesucht und als ich das Palmrest nicht angeschlossen hatte hat es auch wieder gebootet. Fehler gefunden Stecker ordnungsgemäß gesteckt, alles wieder i.O.

Was ich damit sagen will ist, dass es sein kann das ein Sicherheitscheck das Starten verhindert weil Palmrest und/oder Tastatur defekt sind. Anders kann ich mir nicht erklären warum das T500 schon beim Netzteil anschließen merkt das der Stecker am Palmrest nur halb drin ist und Fehler bringt und deshalb nicht mal die Grüne LED kam. Ganz schön clever so ein Thinkpad.... :thumbup: :thumbsup:

Also, würde vorschlagen das du mal ohne Palmrest und/oder Tastatur das einschalten und hochfahren probierst.

Sag mal bescheid ob es klappt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben