Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe in meinem t500 8GB drin (Kingstone KVR1066D3S7/4G), läuft alles super.
vorausgesetzt ist natürlich ein 64-bit betriebsystem, sonst hast du keinen nutzen von den 8GB.
letztgenannter Transcend Speicher läuft als 2x4GB atm in meinem T500. Aber da der Kingston ja scheinbar günstiger (als ich in Mitte Dezember kaufte war der Transcend der günstigste) ist kannst duch auch diesen nehmen (nehm gleich den 1333er statt den 1066er, ist eh abwärtskompatibel also warum nicht das bessere/aktuellere produkt nehmen).
.... und noch eine Frage!
Ich weiß, dass überall steht das T500 verträgt maximal 8GB RAM.
Aber wären eventuell auch 16GB möglich, da es ja mittlerweile 8GB Riegel gibt und das NB 2 RAM-Steckplätze hat??
da das hovhgezüchteter ram für übertakter ist, ist das risiko von inkompatibilitäten höher als bei diesem hier: http://geizhals.at/a396255.html
mehr macht beim t500 keinen sinn, da es den ram nur als 1066er anspricht. der entsprechende 1333er sollte auch gehen, dann aber nur im 1066-modus. für 1600er ram gibt es afaik noch keine spezifikation. daher ist solcher ram immer etwas glückssache. würde daher eher zum kingston value select greifen. probleme hab ich bisher noch nie mit denen gehabt. egal in welchem system. auch sonst hab ich im netz noch keine klagen gehört. ist generell ne gute, unkomplizierte und preislich annehmbare wahl.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe mir schon selber sowas in die Richtung gedacht!
Würde dann so ein Kit Sinn machen --> http://geizhals.at/a408692.html , um eventuell durch die auf einander abgestimmten Riegel noch ein bisschen mehr Leistung heraus zu holen?
mehr leistung erhälst du dadurch nicht. wenn du "ordentlichen" ram (also kein oc-ram wie corsair, geil, kingston hyperx o.ä.) nimmst, kannst du sogar problemlos mischen. in meinem t400s hab ich z.z. 4 gb kingston und 2 gb hynix (iirc) in betrieb. meine erste wahl ist daher immer noch kingston valueram.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.