[T500] Probleme mit Sim-Karte

ikr007

New member
Themenstarter
Registriert
14 Nov. 2010
Beiträge
3
Hi Leute,
habe das Problem das mein T500 meine SIM-Karte nicht akzeptiert. Allerdings weiß ich auch nicht wie die Karte hinten eingesteckt werden muss weil da keine Skizze oder sonst was ist.
Habe vorher diese dummy karte entfernt etc und halt alle möglichkeiten ausprobiert nun weiß ich nicht mehr weiter....vllt. gibt es da einen trick.


mfg
 
Die Folie muss auf die richtige Seite!

Folie nach oben. Chip nach oben. Schräge Seite der Sim nach rechts (vom Netzstecker weg).
 
hmmm....hab die da nun drinne aber der sagt mir wieder das gleiche ....nun hab ich noch ein problem ich kriege die karte da nicht mehr wieder raus....oh man was ne komische technik
 
Wenn das ThinkPad mit dem Displaydeckel nach unten liegt, Akkuschacht zu dir hin, dann:
  • muß die Folie unter die SIM (dient zum Rausziehen)
  • SIM mit Kontakten nach unten, abgeschrägte Ecke rechts zu dir hin (da ist eine Skizze auf dem blauen Ende der Folie!)
Ohne Folie rausziehen geht am besten mit einer Pinzette.

ps. und willkommen im Forum! :D
 
hmm hab die folie abgerissen dachte wär als schutz oder so....ist ja in der anleitung auch nirgens beschrieben.....ich versuch mal eben die karte da raus zuholen :)
 
Diese SIM-Halterung ist auch wirklich der größte Mist den ich je gesehen habe! Das ist wirklich für einmal einbauen und nie wieder anfassen konstruiert worden :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben