Hallo, ich bin kurz vorm verzweifeln, hatte mein T500 ja erst vor einem Monat aus der reparatur bekommen und jetzt hat das Dreck Teil schon wieder den selben Fehler.
Wollte ein Programm installieren und hab von der Intel Karte auf die ATI umgestellt.(Hybridkarte)
Naja und jetzt fährt das Windows nicht mehr hoch.
Also ich schlau wie ich bin schnell Backup zurückgespielt und immer noch der selbe fehler.
Was ist das jetzt schon wieder???
Ich könnte so kaputt gehen!
Wie oft muss man denn einem Hersteller die möglichkeit geben das Teil zu reparieren, war das nicht so was mit drei mal?
Bekommt man dann sein Geld zurück oder ein anderes Gerät?
Hab nämlich absolut keinen Bock mehr auf so ein Scheissteil.
Für mich war das einfach mal 1400 Euro zum fenster rausgeschmissen.
Ohne Arbeitszeit alles wieder aufzusetzen und alles neuzuinstallieren.
Hätte nie gedacht das mal zu sagen aber selbst Medion ist mitlerweile besser als Lenovo!
Könnte jetzt echt gerade kotzen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wollte ein Programm installieren und hab von der Intel Karte auf die ATI umgestellt.(Hybridkarte)
Naja und jetzt fährt das Windows nicht mehr hoch.
Also ich schlau wie ich bin schnell Backup zurückgespielt und immer noch der selbe fehler.
Was ist das jetzt schon wieder???
Ich könnte so kaputt gehen!
Wie oft muss man denn einem Hersteller die möglichkeit geben das Teil zu reparieren, war das nicht so was mit drei mal?
Bekommt man dann sein Geld zurück oder ein anderes Gerät?
Hab nämlich absolut keinen Bock mehr auf so ein Scheissteil.
Für mich war das einfach mal 1400 Euro zum fenster rausgeschmissen.
Ohne Arbeitszeit alles wieder aufzusetzen und alles neuzuinstallieren.
Hätte nie gedacht das mal zu sagen aber selbst Medion ist mitlerweile besser als Lenovo!
Könnte jetzt echt gerade kotzen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: