Hallo an das Forum,
hätte nicht gedacht dass mein erster Beitrag unter solch schlechten Sternen steht. Habe mir ein gebrauchtes T500 gekauft. Windows7 Ultimate ist drauf. Gestern alle Updates auf der Lenovo Seite gemacht. Blöderweise machte ich auch das vorgeschlagene BIOS Update. Böses erwachen, Windows meldet beim flashen "keine Rückmeldung" . Ich will vorweg schicken, war nicht das erste mal das ich ein BIOS Update online gemacht habe. Hatte noch nie Probleme. Nach Neustart 1x langes und 2x kurzes piepen, Monitor bleibt schwarz. Bios Batterie entnehmen über Nacht hat auch nichts gebracht. Heute nach stundenlangen telefonieren bin ich dann endlich beim richtigen Support gelandet. Der sehr angenehme Mitarbeiter hat meine Daten überprüft und mir bestätigt, daß ich vor Ort Service habe. Hatte ich gestern schon überprüft, dachte aber nicht das ich ihn so schnell in Anspruch nehmen muss. Nun bin ich mal gespannt ob alles so abläuft wie mir per Telefon gesagt wurde. Es kommt ein Techniker der bei mir zu Hause das Board austauscht. Im nachhinein habe ich viel gelesen und festgestellt ich bin nicht der einzige den es getroffen hat. So jetzt werde ich meinen verdienten Urlaub in Anspruch nehmen und melde mich wieder wenn alles vorbei ist.
Gruß
Ingo
kurzes Update,
Service hat gerade angerufen, kommt morgen schon vorbei. Muss meine Tochter managen. Bin leider selbst nicht zu Hause. Schade, wäre gerne dabei gewesen.
hätte nicht gedacht dass mein erster Beitrag unter solch schlechten Sternen steht. Habe mir ein gebrauchtes T500 gekauft. Windows7 Ultimate ist drauf. Gestern alle Updates auf der Lenovo Seite gemacht. Blöderweise machte ich auch das vorgeschlagene BIOS Update. Böses erwachen, Windows meldet beim flashen "keine Rückmeldung" . Ich will vorweg schicken, war nicht das erste mal das ich ein BIOS Update online gemacht habe. Hatte noch nie Probleme. Nach Neustart 1x langes und 2x kurzes piepen, Monitor bleibt schwarz. Bios Batterie entnehmen über Nacht hat auch nichts gebracht. Heute nach stundenlangen telefonieren bin ich dann endlich beim richtigen Support gelandet. Der sehr angenehme Mitarbeiter hat meine Daten überprüft und mir bestätigt, daß ich vor Ort Service habe. Hatte ich gestern schon überprüft, dachte aber nicht das ich ihn so schnell in Anspruch nehmen muss. Nun bin ich mal gespannt ob alles so abläuft wie mir per Telefon gesagt wurde. Es kommt ein Techniker der bei mir zu Hause das Board austauscht. Im nachhinein habe ich viel gelesen und festgestellt ich bin nicht der einzige den es getroffen hat. So jetzt werde ich meinen verdienten Urlaub in Anspruch nehmen und melde mich wieder wenn alles vorbei ist.
Gruß
Ingo
kurzes Update,
Service hat gerade angerufen, kommt morgen schon vorbei. Muss meine Tochter managen. Bin leider selbst nicht zu Hause. Schade, wäre gerne dabei gewesen.