T500 mit Hybrid Grafikkarte, Monitor schaltet nicht an.

blade999

New member
Themenstarter
Registriert
1 Sep. 2007
Beiträge
83
Hallo, hab seit Gestern ein neues T500 mit Windows7 und Hybridfestplatte.
Nach dem ersten aufsetzen hab ich erst mal mit Drive Image7 ein Vollbackup gezogen und die wiederherstellungs Cds erstellt.

Hab aber nun folgendes Problem, nachdem ich mit Acronis die Festplattenpartition ändern wollte ist der Laptop nur noch halb hochgefahren, dann kam ein Bluescreen und es ging nichts mehr.
Gut dachte ich, ich bin ja schlau und schieb einfach ein Backup zurück, tolle Idee aber Drive Image7 sagt "Fehler zu viele NTFS-Dateien".
Gut also Plan "B", mit der Lenovo Wiederherstellungscd Booten. Gesagt getan, aber der Monitor sagt: "nee ich will nicht angehen".
Knoppix rein, Monitor sagt: leck mich ich geh nicht an.
Versucht Bios zu starten, nix.
Der Monitor ist einfach wie tot.
Hat vielleicht einer eine gute Idee, bevor ich noch total verzweifle?

Hängt das vielleicht irgendwie an der Hybrid Grafikkarte?
 
[quote='blade999',index.php?page=Thread&postID=729747#post729747]So Fehler dürfen einfach nicht in einer Premiumklasse vorkommen![/quote]Ganz recht: nur fehlerfreie Benutzer sollten ein ThinkPad anfassen dürfen! :P
 
deine antwort kann man jetzt zweideutig verstehen ;-)

aber im ernst, so ein fehler ist einfach eine schande, zumal wie man ja gesehen hat er seit der t40er serie auftritt.
hatte früher mal nen hp da hatte ich nie probleme.
auch das mit der wiederherstellung über rescue and recovery ist jetzt bei der t500 er serie noch viel bescheuerter gemacht wie bei meinem t60.

kennt vielleicht einer ein gutes backuptool für festplatten kopien wie bei linux mit dd?
wenn windows7 nämlich so instabiel ist will ich besser vorbereitet sein, wenn ich meinen versuch zwei starte um eine extra partition zu erstellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben