T500 mit HD 3470?

Steve`

New member
Themenstarter
Registriert
17 Jan. 2009
Beiträge
6
Moin,
ich beabsichtige, meine 22"-Workstation abzubauen und stattdessen auf ein Notebook umzusteigen. Ich habe viel gelesen und viel recherchiert und bin letztlich beim Lenovo T500 gelandet. Es wird ein Linux mit aktuellem Kernel darauf laufen, ich hätte gerne eine 320GB HDD, 4GB RAM und eine hohe Auflösung von 1680x1050. Also bin ich beim T500-NJ27SGE gelandet.

Nun habe ich mir im Internet einen Händler rausgesucht, bei dem das Modell NJ27SGE mit einem "ATI Mobility Radeon™ HD 3470" angeboten wird. Quasi alle anderen Netzangebote des NJ27SGE bieten aber eine "ATI Mobility Radeon™ HD 3650" an.

Gibt es also tatsächlich einige wenige Versionen des Notebook-Modells NJ27SGE mit einer HD3470, oder liegt hier eher ein Fehler auf der Homepage des Anbieters vor? In letzterem Fall könnte man ihn ja einfach mal darauf hinweisen. :)

Tja, ob das Notebook dann als fähiger Ersatz taugt, wird sich zeigen (ich spiele wenig, und das Notebook wird 350 Tage im Jahr auf meinem Schreibtisch stehen).
 
Ist das zufällig mocc.de? Die haben fehlerhafte Werbe pdfs im Netz. Ruf dort am besten einfach an und vergewisser dich.

MfG,
teal
 
Habe notebooksbilliger.de auch schon davon in Kenntniss gesetzt. Darauf meinte der Service Mitarbeiter das es unterschiedliche Konfigurationen der Notebooks gibt. Dann habe ich ihm gesagt das ich alle Modelle auf der Lenovo Homepage durchgesucht habe und das es definitv kein T500 mit HD3470 gäbe. Darauf meinte er nur das sie die Daten von den Zwischenhändlern bekommen und diese 1 zu 1 übernehmen. Geändert haben sie es aber nicht.
 
dieser shop ist sowieso eine zumutung.
ich kaufe da nix mehr, der support/service ist echt schwach...
 
Dafür stimmt bei Lapstars.de die Angabe über den Akku nicht...

Das NJ27SGE besitzt nämlich entgegen der Aussage von lapstars einen 9cell Akku und keinen 6cell Akku.
 
[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=514034#post514034]Dafür stimmt bei Lapstars.de die Angabe über den Akku nicht...

Das NJ27SGE besitzt nämlich entgegen der Aussage von lapstars einen 9cell Akku und keinen 6cell Akku. [/quote]na umso besser.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben