T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Lüfter klackert

d0um

New member
Themenstarter
Registriert
7 Aug. 2012
Beiträge
139
Huhu Allerseits,

Bei meinem T500 hier klackert sporadisch immermal wieder der Lüfter. Tritt nicht immer auf und wenn dann dauert es so ein paar Stunden bis es wieder verschwindet.
Hab die Tastatur schonmal erausgenommen und den Lüter gereinigt was alerdings nichts bringt.
Denke eher an ein ausgeschlagenes Lager...jedenfalls ziemlich nervig.

Das Gerät hat noch ein knappes Jahr Garantie...meint ihr Garantiefall? Eigentlic schon, oder?

Viele Grüße,

Marcel
 
Niemand eine Idee? Das Klackern ist richtig penedrant wenn es auftritt...dann ist es wieder Tagelang weg.
Das Problem ist...wenn ich das Gerät einschicken sollte wird es natürlich NICHT klackern, soviel ist sicher....

Marcel
 
Also wenn der Lüfter klackert, ist mit sicherheit das Lager hin, wäre also ein Garantiefall. Ich würd probieren ob du über die Garantie nen neuen zugeschickt bekommst.

MfG, Sebastian
 
Huhu und vielen Dank,

Wohin wende ich mich da? Mit der Seriennummer direkt an Lenovo? Einbau wäre ja kein Problem....

Marcel
 
Mit der serien und garantienummer (entwerder aus dem thinkvantage center oder unten am rechner) einfach bei Lenovo anrufen.. sollte eine sache von 2 Tagen sein
 
Huhu,

Ist das die Product ID? Ich hab ne Typennummer, ne Seriennummer und die ID.

Marcel
 
Du hast einen T500 mit der Typnummer XXXX-XXX, der die Seriennummer XX-XXXXX hat. Diese Infos brauchen die bei Lenovo, um den Auftrag bearbeiten zu können.
 
Huhu,

Habe mit dem Service telefoniert. Die gute Dame konnte mein Gerät nicht in der Datenbank finden obwohl ich es finde beim Garantiestatus.
Sollte nun ein Foto des Aufklebers hinschicken...
 
Ein Lüfter ist keine CRU. Das Geät muss dann also zum Service oder ein Techniker kommt vorbei. Je nach Vertragslevel.
 
Hallo,

Mal schauen...bisher haben sie sich nicht gemeldet.
Der Lüfter kostet etwa 30€, bevor ich mir da viel Ärger mache und wochenlang auf das Gerät warten muss bestelle ich mir einen Neuen.

Marcel
 
Hat sich geklärt.....es kommt ein Techniker vorbei :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben