T500 Kauf geplant! Eure Meinung ist gefragt!

Kurz und knackig:

Leistung --> Tip Top sehr schnell (sogar gut Spielfähig mir ATI 3650
Verarbeitung --> Meiner Meinung nach gut
Mobilität --> Wegen der Größe passabel, Akkulaufzeit Befriedigend mit der Intelgrafikkarte
Mangel --> Fingerprintreader / Originalinstallation der Software verursacht lange Bootzeiten sobald man im Windows ist. Ich habe meine eigene XP Version installiert und nur das nötigste installiert. Jetzt geht er ab wie eine Rakete

Wäre interessant ob du probleme mit dem Fingerprintreader hast... Fehlermeldungen wie (zu kurz) auch wenn man den Finger nicht in der nähe der Sensorik hält

Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden.
 
danke füe die Antwort.

ich denke wenn alles passt. dann sollte es in drei bis vier wochen soweit sein das ich mein neues tp in den armen halten kann. auch wenn wenn mein t42 und mein kleines x31 tolle geferten sind.
 
Ich würd mir ja auch eins zulegen, aber nu mit LED und da gibts ja leider nur lächerliche Auflösungen bisher...schade. In Canada solls wohl schon vernünftige screens in den T500 geben.
 
Ja bevor ich das Gerücht von den LED Displays gehört habe... habe ich schon gekauft ;)

naja ich bin trotzdem zufieden. Gutes Gerät :thumbsup:
 
Hallo zusammen!

Mal ganz allgemein gefragt, gibt es weitere Erfahrungen zur T500-Reihe?
Probleme mit Hardware, Verarbeitung?
Ist es nach wie vor noch die bekannte Thinkpad-Qualität?
Wie laut ist der Lüfter?

Würde mich freuen, wenn noch jemand was berichten könnte.

Vielen Dank.
 
[quote='reddot',index.php?page=Thread&postID=466195#post466195]Hallo zusammen!

Wie laut ist der Lüfter?

Würde mich freuen, wenn noch jemand was berichten könnte.

Vielen Dank.[/quote]
ach dass Ding hat einen Lüfter ... ? habs bei mir noch gar nicht gehört.
Hin und wieder etwas Festplatten geklackert, und Tastaturanschlag ist auf jeden Fall lauter.
Andreas
 
Der T500 hat einen Lüfter. Bei mir ist er sehr gut zu hören. Wie ich finde ist das auch relativ nervig. Wenn ich aber leicht auf das Gehäuse drücke, ist der Lüfter nicht ganz so laut zu hören.
 
Ich hab nun mein T500 vor mir stehen. Stimmt schon, den Lüfter hört man. Aber nervig ist er nicht. Das Festplattenrauschen ist hier lauter.
 
so isses.

nur wenn ich Grafikintensive Anwendungen nutze lüftet er stark aber das auch nicht unverschämt laut.

Grüße
 
Hey,

bin noch total am schwanken zwischen einem T500 und einem T400.
Gerade die größere Grafikkarte reizt mich, da ich hin und wieder auch was spielen möchte. Auf der anderen Seite spiel ich eh meist nur Half-Life² und Mods via Steam und selbst das nur sehr sporadisch.

Auf der anderen Seite scheint das T500 sehr breit zu sein und ich habe 14" Laptops eigentlich lieb gewonnen. Zudem gibt es aktuell wohl noch keine LED-T500er, oder?

Zu was würdet ihr greifen? Ich brauche das Gerät zu 60% IT-Arbeiten (Programmieren, Serverwartung, SSH), 30 % Surfen, 6% Multimedia und vielleicht 3% für Spiele.

Gruß
Benny
 
Ich hatte vor dem T500 ein Notebook mit 15" 4:3- und 1400*1050-Display. Ein kleines 14"-Gerät wäre schon auch velockend gewesen, zumal mit LED-Backlight - aber deshalb auf die hohe Auflösung verzichten? Die 14er haben soweit ich weiß alle nur 900 Pixel in der Höhe. Dazu ist das Notebook bei mir zu wenig Notebook und zu viel Desktop-Ersatz.
 
@Lüfter: Das kann ich bei meinem T500 nur bestätigen. Das Festplatten- Rauschen ist hier das lauteste an dem Gerät, um den Lüfter zu hören muss man schon das Notebook ans Ohr halten.

Ich habe mich am Anfang auch zwischen dem T400 und T500 entscheiden müssen. Da ich mein Notebook aber nicht so oft nach draußen bewege, ich eine gute Auflösung nicht missen möchte, und mir das Ding mit 2.5 KG nicht zu schwer ist, habe ich mich für das T500 entschieden. Also wenn Du nicht zu oft im Zug damit sitzt würde ich Dir eher zu einem T500 raten. imho bekommt man da mehr Notebook fürs gleiche Geld.

MfG, Uljanov.
 
Erste Erfahrungen zum T 500

Hallo,
also ich finde in Super
+ leiser Lüfter
+ sehr schnell
+gutes Display nach kalibrieren

- der Fingerprintleser verabschiedet sich laufend wenn man irgend was falsch installiert , mal lässt sich die Festplatte noch partitionieren mal nicht wird wohl am sch.. Vista liegen.

Und das aller größte ------------ ist die Hotline
thumbdown.png
die ist das Schlechteste was ich bisher erlebt habe!!!!! da war Acer schon um Längen voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg.Frank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben