T5xx (T500-550 ohne "p") T500 ist der Preis ok?

brichun

New member
Registriert
23 Dez. 2011
Beiträge
80
Hi,
schaue mich gerade nach passenden alternativen um.


T500

[FONT=&quot]-Prozessor Intel? Core 2 Duo T9400
-Display WSXGA+ TFT Display (15,4" 1680x1050)
-RAM 8GB
-Grafik ATI Mobility Radeon HD 3650
-Intel 5100 AGN Wireless LAN
-Schnittstellen Bluetooth /Firewire /
-Fingerprint Reader
-deutsche Tastatur
-kein Betriebssystem
-keine Festplatte



540€
[/FONT]

Wie fair ist der Preis?

Gruß
Brichun

P.S. mehr ist nicht bekannt
 
Naja, im Gegensatz zu den T400 sind die Preise bei den T500ern nicht so stark gefallen, nichts desto trotz ist das Teil viel zu teuer für die Ausstattung.
 
http://www.ralf-scharbert.de/ThinkP...indows_XP_Prof-1022-6-3-1-produktdetails.html
Mal so zum Vergleich, da es das gleiche (gute) Display hat. Hat dafür keine ATI-Grafik (brauchst du die?).

Bedenke, dass bei deinem Angebot noch die Festplatte hinzukommt (bei den Preisen momentan bestimmt rund 80-100 €) und evtl der HDD Caddy, falls nicht vorhanden. Betriebssystem musst du selbst wissen. Der Zustand ist aber auch entscheidend. Wenn das dir angebotene T500 wie neu ausschaut, ist ein gewisser Preisaufschlag gerechtfertigt.

Grüße
bassplayer
 
Von privat wäre das T500 zu teuer. Vom Händler und mit Restgarantie ginge es vllt. noch in Ordnung.
 
Hey, ich hab mir ein T500 mit 2GB Ram und 160GB und der oben genannten Auflösung gekauft, ich hab ohne Win, aber mit 12 mon. Gewährleistung 444 gezahlt, KEINE Gebrauchsspuren...ich finde den Preis jetzt nicht schlecht, und vorallem nicht viel zu teuer.

Was soll denn so ein tolles Book kosten? 1 Euro? Der Zustand ist manchen halt dann doch wichtig.

Hab gerade noch eine Dockingstation für 15 Euro gekauft, da hängt gerade mein DTS System mit dran, Maus und Tastatur und ein Dell 24" + Dell 19", einfach Genial, lautloses Arbeiten mit verdammt guter Mucke.

Ram und vorallem die CPU kosten halt Geld :)
 
Wenn du auf WWAN und BT vezichten kannst (WLAN kann mann ganz leicht aufrüsten), dann schaue hier
http://www.nbwn.de/products/15621/lenovo-neu/thinkpad-neu/lenovo-thinkpad-t500-2055-b46.html

Mit ein wenig Glück, liese sich Garantie anpassen.

Guten Rutsch:)

etit: habe gerade Display gesehen, ist klar unterlegen.
Ich habe das T500 von NBWN für jemanden besorgt. Wenn man mit der Auflösung klarkommt, ist das Teil nicht schlecht. Die Beschreibung ist übrigens falsch, WWAN ist sehr wohl nachrüstbar lt Lenovo, es sind Antennen und SIM-Slot vorhanden, was ich beim Einbau der WLAN-Karte nachprüfen konnte.
 
Wenn du auf WWAN und BT vezichten kannst (WLAN kann mann ganz leicht aufrüsten), dann schaue hier
http://www.nbwn.de/products/15621/lenovo-neu/thinkpad-neu/lenovo-thinkpad-t500-2055-b46.html

Mit ein wenig Glück, liese sich Garantie anpassen.

Guten Rutsch:)

etit: habe gerade Display gesehen, ist klar unterlegen.

Grafikkarte auch. Gut, wenn er die ATI nicht braucht ists ok, aber Spiele kann er damit dann gleich vergessen.

E: Kommando zurück, hat doch eine ATI. Dann ist der Preis in Ordnung imho.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben