T5xx (T500-550 ohne "p") T500 Hybrid-Betrieb wie ?

mimiko

New member
Themenstarter
Registriert
28 März 2009
Beiträge
62
Hallo

Ich besitze seit 3 Tagen ein T500 Computertyp ACPI x86-basierter PC (Mobile) DualCore Intel Core 2 Duo P8400, 2266 MHz (8.5 x 267)
es sollte ein Hybrid-Betrieb ermöglichen
Wie kann man schalten zwischen den beide Grafiken


Es war drauf Windows 7 pro


Danke mimiko
 
Wenn Du auf das grüne Batteriesymbol in der Taskleiste mit rechts klickst erscheint ein Auswahlmenü, der "Hochleistungsprozessor" ist die ATI-Grafik. Wie die stromsparendere Intel-Grafik bezeichnet wird weiß ich grade nicht.

Voraussetzung ist natürlich, dass der Energiemanager installiert ist.
 
"Start" - "Hilfe und Support" beinhaltet bei Werksauslieferung u.a. das Benutzerhandbuch - sogar in Landessprache ;)
 
Wird gemeint das hier- Hohe Leistung weil ATI-Grafik ist nicht installiert
DankeEnergie manager.PNG
 
nein, unten rechts auf dem Batterie-Symbol des Energie-Managers mit rechter Maustaste. Da sollte eine Möglichkeit sein "Hochleistungsprozessor"
Voraussetzung ist auch, es im BIOS aktiviert zu haben! (OS switchabel)
 
Hallo
Der Energie-Manager ist vom Lenovo ,den oben genannte nimmt nicht an In BIOS erkenne nirgendwo das OS switchabel ist.Es gibt nur eine Intel ACCELERATORdRIVER

Danke
 
Vorausgesetzt: Der Lenovo ACPI-Powermanagementtreiber ist installiert und nicht der von Windows Update.

Hallo
Der Energie-Manager ist vom Lenovo ,den oben genannte nimmt nicht an In BIOS erkenne nirgendwo das OS switchabel ist.Es gibt nur eine Intel ACCELERATORdRIVER

Danke
Lies mal, was ich geschrieben habe und vergleiche es mit dem von Dir geschriebenem ;)

Poste auch mal die Type- und Modellnummer Deines Rechners (z.B. 1234-ABC). Dann können wir nachsehen, ob eine Hybridgrafik verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier T500 Produkt:2241W39 Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt Intel Core(TM)2 Duo CPU P8400@ 2.26GHZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na toll - ausgerechnet dieses Modell ist nicht in der Lenovo Datenbank aufgeführt
Das 2241-W3D hat Intel Grafik

Laut der Part List haben die Modelle mit Hybridgrafik eine andere Typenummer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben