T500 Garantie läuft morgen aus

raoswi

New member
Hallo,

bin endlich auch Besitzer eine TP T500.

Die 3 Jahre Vor Ort Garantie läuft morgen 28.8. aus.
Ich habe schon mit eurem Script versucht herauszufinden was ich machen kann. Aber die Ergebnissliste überfordert mich ein wenig.

Könnte mir jemand was vorschlage was auch als Privater im guten Preisleistungsbereich ist.
Ich benötige keine Vor Ort.

Typ ist 2241 und Model A87. Ob ich die Seriennummer öffentlich posten soll/kann weiß ich nicht genau...

Das Teil ist in einem super Zustand und ich denke da lohnt sich die Garantie noch wenn nicht zu teuer.

Vielen Dank im Vorraus.

Jetzt aber ganz flott beim Forensponsor anrufen (09431/790507) und schauen, was zu machen ist. Könnte auch sein, daß Du zu spät dran bist und Lenovo sich bei der Aktivierung der Verlängerung quer stellt - denn bis dahin, ist die Garantie auf jeden Fall schon abgelaufen.

Und für die Zukunft - mindestens zwei Wochen vor Ablauf der Garantie drum kümmern!

Btw, Seriennummer nie öffentlich posten - und ansonsten: Willkommen im Forum!

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das TP habe ich seit heute, vorher konnte ich nichts machen.

Du hast Recht, es war schon zu spät, habe dort angerufen.

So wie das Teil aussieht sollte da eigentlich so schnell nichts ran kommen.

Bin froh, gleich so ein tolles Forum gefunden zu haben.:thumbsup:

Willkommen im Forum.
Wie bereits geschrieben, rufe den Forenbetreiber an. Telefonnummer steht im Impressum

falls es für eine reguläre Verlängerung nicht reicht, ggfs den Forensponsor nach einer post warranty fragen; da gab es mal die Aussage, dass er noch welche auftreiben könne

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben