T500 fiepst/summt

TheHomy

Member
Themenstarter
Registriert
11 Feb. 2009
Beiträge
57
Hallo zusammen!!
Habe das Problem das mein T500 im Akkubetrieb summt. Wenn ich den Netzstecker einstecke und der Akku lädt kommt ein anderes summen zu stande. Nehme ich dann den Akku raus hört auch das summen/fiepsen auf.
Das Geräusch ist zwar nur leise aber nervig!
Hab mich im forum auch schon durchgelesen, aber keine tipps haben geholfen.
Hat jemand auch das Problem oder eine Idee, wie sich das lösen lässt?
Habt ihr ein Gerät deshalb schon mal eingeschickt?

Grüße
TheHomy :)
 
[quote='TheHomy',index.php?page=Thread&postID=660148#post660148]Habt ihr ein Gerät deshalb schon mal eingeschickt?[/quote]
Darauf gibt Lenovo keine Garantie. Und selbst wenn Du es einschickst kann es immer wieder erneut auftreten.

Deshalb schwöre ich heute noch auf X31, X32 und T42.

Gruß Flexibel
 
Weiß man eigentl., welches Bauteil das Fiepen verursacht?

Wenn das 'ne Spule zB. vom Spannungsregler ist, könnte man die evtl. mit einem Tropfen Heißkleber ruhigstellen - was immer dann später ggf. bei einem wirkl. Garantiefehler passieren wird...
 
bei meinem T500 (T9600) tritt das fiepen nur auf wenn ich:

  • auf einer bestimmten Seite (Blog mit vielen Bildern und Videos) surfe und der Netzstecker gesteckt ist, wobei die Seite von mir nur kurz besucht wird.
  • oder ich im Akkubetrieb im Energiemanager auf "maximum Performance" einstelle, was nicht soviel Sinn macht
Ansonsten ist Ruhe.

Gruß
 
[quote='merci0075',index.php?page=Thread&postID=661073#post661073]bei meinem T500 (T9600) tritt das fiepen nur auf wenn ich:

  • auf einer bestimmten Seite (Blog mit vielen Bildern und Videos) surfe und der Netzstecker gesteckt ist, wobei die Seite von mir nur kurz besucht wird.
  • oder ich im Akkubetrieb im Energiemanager auf "maximum Performance" einstelle, was nicht soviel Sinn macht
Ansonsten ist Ruhe.
[/quote]Hier ebenfalls.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben