T500 für Büroarbeiten?

DigitalFlow

New member
Hallo alle zusammen, Bei der Suche nach einem ThinkPad für Büroarbeiten und ganz seltenen mobilen Einsatz bin ich auf ein T500 bei eBay gestoßen.
Hier der Link dazu.
Lässt sich herausfinden, ob es ein CCFL oder ein LED Display ist? Meint ihr dass das Preisleistungsverhältnis hierbei gut ist?
Es enthält noch eine Tasche und eine Dockingstation, die ohnehin angeschafft werden sollten.
Wichtig ist, dass der Anbieter (wie auf dem Link), eine Rechnung ausstellt.
Vielen Dank im Voraus

Hallo,

die Auflösung gibt es beim T500 nur mit CCFL-Display. Bis auf gelabelte Tastatur nichts auszusetzen am Gerät, Windows 7 ist dabei; gehe mal davon aus, in Deutsch vorinstalliert obwohl ausländische Tastatur. Ansonsten geht der Key auch mit einer Neuinstallation von einer DVD in Deutsch.

ATh.

Ist das CCFL-Display sehr problematisch? Hatte öfter mal etwas von gelb werdenden CCFL-Displays gehört?
Ist das ein eher günstiges Angebot?
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich denke ein faires Angebot.
Das WSXGA+ Display meines T500 war übrigens etwas blaustichig

zunächst mal möchte ich sagen, dass das T500 ein hervorragendes office notebook ist.
meines hat einen P8600, SSD, intel grafik und einen WUXGA mod, damit ist es imo perfekt dafür.
(schreibe seit 3 wochen damit arbeiten in der bibliothek).

alle CCFL displays werden mit der zeit dunkel, mein altes T60p mit 15.4" 1680*1050 war wirklich dunkel, das WUXGA panel jetzt habe ich praktisch immer auf 15/15, aber es ist noch ganz ok.

A-zustand klingt gut, akku-zustand wäre evtl. noch eine frage. und ich würde noch versuchen ein zweites netzteil für die dock rauszuholen, sonst ists mühsam.

Hallo,

Preis-Leistung stimmt. Wenn das Display zu schlecht ist hast Du ein Rückgaberecht (14 Tage).

ATh

Das 1680x1050 Display des T500 ist immer ein CCFL-Backlight, LED Hintergrundbeleuchtung gab es vereinzelt bei den WXGA-Displays (Siehe auch WIKI : http://thinkwiki.de/T500 ). Wenn das NB nur für einfache Office-Tätigkeiten benötigt wird, könnte man vielleicht auch dieses E520 für € 289 ins Auge fassen : http://outlet.de.lenovo.com/store/l...=T9BTcwoHArEAABsWfQwAAAAQ&rests=1358007419039 . Das hat zwar nur 1366x768 und ist nicht dockingfähig ,aber neu ,mit W7 ,Rechnung und HDMI-Anschluß (Für einen digitalen Monitoranschluss). Gruss Uwe

Vielen Dank für eure Antworten, in dem Fall wird es das T500 :)
Das E520 fällt leider raus, die fehlende Dockoption und die Auflösung sind für die Zwecke schlecht.

Habe gerade ein Zweit T500 bei Ebay erstanden, Ko-Computer war der Verkäufer. Sieht aus wie nagelneu, ohne Betriebssystem, Intel-Grafik, 160 GB Festplatte mit Fingerprint und Wlan/Bluetooth. Finnische Tastatur und ein Set Label. 239€ War vielleicht ein Gluecksfall, aber ich bin echt zufrieden. Habe aber auch schon genausogut bei Lux-Note gekauft. Soll keine Werbung sein, aber manchmal findet man echte Schnäppchen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben