T5xx (T500-550 ohne "p") T500 - DVI an Dock + DisplayPort an Laptop gleichzeitig?

cuco

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
1 Dez. 2011
Beiträge
7.726
Kann ich am T500 eigentlich den DVI an der Dockingstation und den DisplayPort am Laptop gleichzeitig benutzen? Dank der switchable graphics Konstellation ist das ja nicht immer ganz klar, was jetzt geht und was nicht und ich lese immer nur von VGA+DVI Kombinationen, nie aber von DP+DVI. Vielleicht sind die ja intern zusammengeschaltet (DP und DVI)?
Hat das mal jemand ausprobiert, ob das geht? Würde gerne zwei externe 24" 1920x1200 Pixel Monitore anschließen und das sieht über VGA doch arg matschig aus...
 
Sch*** :( Es geht natürlich nicht. Habe gerade die Möglichkeit, das auszuprobieren. Es scheint nur ein externes Gerät in digitaler Form zu gehen. zornig:brech: Jetzt muss ich mir auch noch VGA-Matsch anschauen oder noch ein Advanced Dock + Grafikkarte kaufen... Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Kombination von Anzeigeeinstellungen.

//EDIT: Laut Lenovo gehts: http://forums.lenovo.com/t5/T400-T5...o-or-more-external-monitors-using/ta-p/352699 komisch!? Liegt es am Treiber? Oder an Windows 8?

//EDIT2: Habe es jetzt noch ein paar mal probiert. Mit Windows 7 und Windows 8, mit DisplayPort-DisplayPort und DisplayPort-HDMI Kabeln, mit den ältesten Treibern die es gibt und mit den neuesten, mit BIOS-Einstellungen auf "switchable graphics" und "dedicated graphics" - es geht einfach nicht :( Ich werde wohl nochmal Vista probieren, ansonsten bleibt mir nur übrig, nur einen Monitor zu nutzen oder ein VGA Kabel zu besorgen und VGA zu benutzen oder zur Not die Advanced Dock + Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben