T5xx (T500-550 ohne "p") T500 auf WIN 7 Home 64bit umgestellt!

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
2.198
Yippieeeh!
Tomstein, der DAU hier im Forum hat es tatsächlich geschafft, mit einer gekauften WIN7 Home DVD sein System zu aktualisieren....:)
Und sogar das mir unheimliche Systemupdate hat weitestgehend funktioniert...toll!(schulterklopf..)
Nuuur: wie komme ich in den Intel Media Accelerator Driver? Bei meinem vorkonfigurierten SL 510 Win 7 P. wars mit einem Rechtsklick im Desktop auf Grafikeigenschaften getan... Ich wollte gerne noch im Farbmanagement ein wenig an den Blautönen herumschrauben und finde keine Einstellmöglichkeiten... :o

Tips zum Sonntag sind herzlich willkommen..

Alles liebe

Tomstein
 
Hi,

ist der Treiber installiert? Alternaiv Systemsteuerung > Intel GMA Driver for Mobile.

Gruß Pan

PS: Hast du ein Clean-Install oder nur ein Update gemacht?
 
Jepp, Treiber ist installiert - und ein Clean-Install ist ebenfalls durchgeführt worden....ich werde mich mal hineinfuchsen.
Vielleicht gibt es da ja Unterschiede zwischen 32bit Prof. und Home 64 bit...
Auf jeden Fall war (ist) es ganz kommod bei meinem SL510 einfach über die rechte Maustaste die Farbauswahl zu aktivieren...und das brauche ich schon für meine Bildbearbeitung...herzlichen Dank und liebe Grüsse

tomstein
 
hallo Pan,
ich habe mir gerade die letzten Updates heruntergeladen...und siehe da: alles was ich zur Farbgestaltung brauche ist nun vorhanden..!!!!
Ein schönes Restwochenende wünscht
tomstein
 
...soweit ist alles im Lot: ein einziger Schönheitsfehler besteht noch: das OSD für die Heligkeit wurde beim Download nicht übernommen..ist aber nicht dramatisch (ja...die SUFU gab mir etwa gefühlte 100 links zu dem Problem)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Treiberentfernen- bzw Neuhinzufügen antun möchte..gibt es denn kein Easy- Way?

LG
tomstein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben