T500 @ Advanced Mini Dock

jimbo.b

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
137
Habe heute meine T500 geliefert bekommen. Schon n schickes und praktisches Teil.
Jedoch hätte ich noch ne Frage. Hoffe jdm kann mir helfen.
Das T500 ist ja gut 5-7cm breiter als die Dock. Somit liegen die rechten Standfüße nicht mehr auf der Dock auf.
Gibt es da n Zusatzteil, welches man recht an die Dock ranmachen muss?
Es ist ja bestimmt nicht so gesund wenn das T500 schräg in dem Anschluss steht.
 
ob es sowas gibt, weiß ich nicht, ABER:
Ich habe ein T500 und auch ein advanced mini dock.
Ich kann dir sagen, da wackelt nichts, das Thinkpad liegt ganz auf.
Wie du gesagt hast steht das Thinkpad ca 1/5 über, aber das macht meiner Ansicht nach nichts.
Wie gesagt, alles schön stabil, "in der Luft hängen" tut da wirklich nix. ;-)
 
Ich kann da breytex nur zustimmen, da biegt und wendet sich nichts! Ich hatte da zu Anfang auch meine bedenken, es zeigte sich dann aber doch recht schnell das diese unbegründet waren :).
 
Verwendet ihr dann die Verlängerung die man vorne anklipsen kann?
 
Hab die Verlängerung gerade mal entfernt und geschaut, wirklich viel bringt die nicht, das Notebook sitzt auch ohne fest und in gleichem Winkel in der Dock! Ich hab sie aber wieder dran gemacht ummit die nicht irgendwo sinnlos rumliegt.....
 
Hallo.

ich weiss, dass diese Verlängerung eine FRU hat. kann die mal Jemand vn Euch hier nennen?

ich habe nämlich auch so das Gefühl, dass mein 15,4" ziemlich locker drin steckt. Vielleicht kann man anhand der FRU das Ding irgendwie bekommen, bei meiner war nälich diese Verlängerung nicht dabei. Irgendwo in einem Thread stand die auch mal, den finde ich aber nicht mehr.

Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben