T5xx (T500-550 ohne "p") T500 A2DP-fähig? Problem mit Bluetooth-Verbindung zum Creative D100

mooseman

New member
Registriert
26 Aug. 2009
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten einen Bluetooth-fähigen Lautsprecher D100 bekommen, über den ich nun gerne von meinem T500 aus Musik abspielen würde. Beim Pairing-Versuch wird das D100 auch zunächst gefunden, aber anschließend kommt eine Fehlermeldung, dass die Treiber nicht korrekt installiert werden konnten. Vom Creative-Support habe ich den Hinweis bekommen, dass ich einen A2DP-fähigen Computer brauche, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das herausfinden kann. Die Verbindung von meinem Samsung-Handy zum D100 klappt übrigens einwandfrei. Auf dem T500 habe ich Windows 7 64 bit installiert.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. wie ich das Problem beheben kann?

Danke & Gruß
Mooseman
 
Hi!

Hast du schon die WIDCOMM Bluetooth-Software installiert? Windows kann A2DP mit systemeigenen Mitteln aufgrund von Lizenzbestimmungen nicht. Die Erfahrung hab ich mit einem Bluetooth-Headset an meinem T60p auch schon machen müssen.

Liebe Grüße :)
 
Hab gerade mal nach der Software gesucht und versucht, sie zu installieren - da kommt leider ne Fehlermeldung: "This program cannot upgrade your software. Please contact the manufacturer of your Bluetooth device for support." :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben