T500, 4 GB RAM, 3 Jahre VOS Win 7 für 935 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
ThinkPad T500 2241-VCZ

Original description: P8700(2.53GHz), 4GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15.4in 1280x800 LCD (CCFL Backlight), Intel 4500MHD, CDRW/DVDRW,
Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Ultranav, Secure chip,
Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 32
3 Year On-Site Service Next Business Day

neu, GE, OVP, sofort lieferbar, Angebot nur so lange Vorrat reicht.

Preis 935,- EUR incl 19% Mwst

Bei Interesse bitte PN an mich ...

Gruß
Andy
 
Was heisst den 'GE' ? Ist das ein deutsches Modell, sprich Tastatur und Windows auf deutsch?
 
Danke für die bisherigen Anworten!

Kann mir nun noch jemand sagen ob der LED Backlight hat?
 
Hallo Fridolinchen

würde mich mit andy in verbindung setzen der kanns dir sagen..............
mfg
 
Würde ich ja gerne aber der ist bis zum 15.05 nicht erreichbar und Christian meldet sich auch nicht auf PM :(

Meine Hoffnung war nun das jemand der diese Notebook schon gekauft hat mir die Frage beantworten könnte.
 
[quote='blackforest',index.php?page=Thread&postID=843805#post843805]müsste
also ein led sein
hoffe ich konnte helfen[/quote] meines erachtens gibt es kein led bei den t-/r- und w-500! die 400er haben led und die neuen 510er ...

lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)
 
Ja vielen Dank. Diese 2 hatte ich auch schon, das Problem ist nur das es bei anderen Angeboten nicht dabei steht und das es beim Angebot vom Andy ebenfalls nicht erwähnt wird, obwohl das ja ein nicht unerhebliches Ausstattungsmerkmal ist. Aber abgesehen davon kann ich es ja eh nicht bestellen, da ich gar nicht weis wo! Im OK2 shop wird es nicht gelistet.
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=843814#post843814]Ja vielen Dank. Diese 2 hatte ich auch schon, das Problem ist nur das es bei anderen Angeboten nicht dabei steht und das es beim Angebot vom Andy ebenfalls nicht erwähnt wird, obwohl das ja ein nicht unerhebliches Ausstattungsmerkmal ist. Aber abgesehen davon kann ich es ja eh nicht bestellen, da ich gar nicht weis wo! Im OK2 shop wird es nicht gelistet.[/quote]dann wart doch bis andy da ist ich weis warten ist scheiße aber dann bist du dir genau sicher was du bekommst
 
[quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=843814#post843814]Aber abgesehen davon kann ich es ja eh nicht bestellen, da ich gar nicht weis wo! Im OK2 shop wird es nicht gelistet.[/quote]
steht doch oben. Bei Interesse PN an Andy, bzw. während seines Urlaubs an Christian.

Bzw. würde ich einfach mal bei Christian anrufen (Tel.nr. siehe unter "Impressum") - da kannst Du auch das mit dem LED direkt klären. :)
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=843817#post843817][quote='Fridolinchen',index.php?page=Thread&postID=843814#post843814]Aber abgesehen davon kann ich es ja eh nicht bestellen, da ich gar nicht weis wo! Im OK2 shop wird es nicht gelistet.[/quote]
steht doch oben. Bei Interesse PN an Andy, bzw. während seines Urlaubs an Christian.

Bzw. würde ich einfach mal bei Christian anrufen (Tel.nr. siehe unter "Impressum") - da kannst Du auch das mit dem LED direkt klären. :)

ja ist auch nicht doof ;( aber es ist ja noch früh am morgen für mich
[/quote]
 
So habe nun nach einem Tag endlich ein Feedback von IP-Wep, der Laptop hat kein LED :(
 
Andi scheint noch im Urlaub zu sein ?!? Ich reservier mir mal einen hier, bis er wieder hier ist ;)
 
Am Preis hat sich seit Februar doch ganz sicher was getan, oder?
Sind noch welche da?
 
Hab grad anfgerufen.. soll aber warten, bis der Andy seinen wohlverdienten Urlaub beendet hat. Dann weiß ich genaueres...:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben