T5xx (T500-550 ohne "p") T5**s/X5** - Marktlücke oder Ladenhüter

BitKiller

Active member
Themenstarter
Registriert
24 März 2008
Beiträge
2.923
Ich finde es echt schade, dass es keine T5**s gibt - die T sind doch recht klobig und schwer > 2,5kg.
Wenn man schon ein T520 offen gehabt hat, wundert man sich auch nur über die Platzverschwendung.
Eine Slim-Line Version ist platztechnisch kein Problem - in der X-Serie mit identischer Hardware geht es ja.
Oder anders gesagt: ein X5** wäre vermutlich das Gleiche...

Die Konkurrenz zeigt ja, dass es auch unter 2kg geht: ASUS U56E und Sony Vaio VPC.

T5**s/X5** - Marktlücke oder Ladenhüter?
 
Daran habe ich bisher noch nicht gedacht, aber das wäre wirklich eine gute Idee. :eek:
Aber wirklich nur, wenn das "T520s/ T530s" dann auch ein Laufwerk hat. Und dann noch ein schönes helles Display mit guten Kontrasten und jeder ist glücklich :)
 
Ich denke da an das X300/X301 - die haben auch ein Laufwerk - dafür keinen Dockanschluss.
Die T410s/T420s haben ja beides.
Ein gutes Display wäre auch vorhanden - FullHD vom T520/W520.
Technisch/platztechnisch also überhaupt kein Problem...
 
Und dann mal wieder eine Advanced Dock- das wäre was! Mit schön vielen Anschlüssen und PCIe Slot, in voller Breite. Die Lautsprecher des T520 kenne ich nicht, aber sie sollten schon gut sein, was ich aber kaum glaube, wenn das T520 flacher wird. Außerdem sollte es auch noch ein paar Anschlüsse mehr bekommen, dann wären wohl fast alle glücklich.
 
Ich befürchte ganz so dünn wie die X300er wird garnicht gehen, weil man die auf die große Fläche nicht so steif bekommen wird...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben