Moin alle,
da ich im Moment ziemlich mit meinen WLAN-Karten am Hadern bin und die Forensuche nur beding Erfolg brachte (die eBay-Links in http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=19126&hilight=2915 sind leider alle veraltet, lieber FRU angeben...) dachte ich wir könnten mal nen Übersichtsthread starten.
Also welche Karten habt ihr so in euren Thinkpads verbaut? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bitte immer angeben: Thinkpad-Modell, Kartenmodell, FRU, Fn+F5, LED, Sonstiges
In meinen T42 (2373):
Cisco Aironet 350 b, FRU 39T0069, Fn+F5 OK, LED OK
WPA erstab XP, ansonsten absolut problemlose Karte
Intel 2100 b, FRU 91P7267, Fn+F5 OK, LED OK
absolut problemlose Karte
Intel 2915 abg, FRU 93P4239, Fn+F5 wk2 OK, xp NEIN, LED NEIN
LED funzt einfach net (alles mögliche versucht unter w2k/xp)
Unter w2k massive probleme mit dem treiber 7kwc27ww.exe(lenovo), vor allem in verbindung mit AC. Mit 1ywc54ww.exe(lenovo) problemlose Karte
Unter XP funktioniert bei mir Fn+F5 nicht (mit keinem der treiber), ansonsten von der Funktion her ok, ein/ausschalten geht halt nicht was schon ätzend ist.
da ich im Moment ziemlich mit meinen WLAN-Karten am Hadern bin und die Forensuche nur beding Erfolg brachte (die eBay-Links in http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=19126&hilight=2915 sind leider alle veraltet, lieber FRU angeben...) dachte ich wir könnten mal nen Übersichtsthread starten.
Also welche Karten habt ihr so in euren Thinkpads verbaut? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Bitte immer angeben: Thinkpad-Modell, Kartenmodell, FRU, Fn+F5, LED, Sonstiges
In meinen T42 (2373):
Cisco Aironet 350 b, FRU 39T0069, Fn+F5 OK, LED OK
WPA erstab XP, ansonsten absolut problemlose Karte
Intel 2100 b, FRU 91P7267, Fn+F5 OK, LED OK
absolut problemlose Karte
Intel 2915 abg, FRU 93P4239, Fn+F5 wk2 OK, xp NEIN, LED NEIN
LED funzt einfach net (alles mögliche versucht unter w2k/xp)
Unter w2k massive probleme mit dem treiber 7kwc27ww.exe(lenovo), vor allem in verbindung mit AC. Mit 1ywc54ww.exe(lenovo) problemlose Karte
Unter XP funktioniert bei mir Fn+F5 nicht (mit keinem der treiber), ansonsten von der Funktion her ok, ein/ausschalten geht halt nicht was schon ätzend ist.