Hallo zusammen
Der Akku meines T495 den ich am 11.2019 gekauft habe hält mittlerweile nur noch knapp 5 Stunden durch.
Nach dem Kauf waren es ca. 10 Stunden.
Ich habe ein Ticket eröffnet bei Lenovo zwecks Sendung eines Austausch Akkus.
Die meinten nur es sei noch alles im grünen Bereich bei den gesendeten Auswertungen und schlossen das Ticket.
Ich könnte mich ja wieder melden wenn im Lenovo Vantage der Akku im roten Bereich liegt!!
Ich bin aber gar nicht einverstanden mit der Vorgehensweise von Lenovo.
Nach einem Jahr Akku Garantie muss ich den neuen Akku selber bezahlen.
Was denkt ihr darüber?
Ist das normal nach knapp einem Jahr nur noch die Hälfte der Akku Kapazität?
War das bei Euch auch so?
Der Akku meines T495 den ich am 11.2019 gekauft habe hält mittlerweile nur noch knapp 5 Stunden durch.
Nach dem Kauf waren es ca. 10 Stunden.
Ich habe ein Ticket eröffnet bei Lenovo zwecks Sendung eines Austausch Akkus.
Die meinten nur es sei noch alles im grünen Bereich bei den gesendeten Auswertungen und schlossen das Ticket.
Ich könnte mich ja wieder melden wenn im Lenovo Vantage der Akku im roten Bereich liegt!!
Ich bin aber gar nicht einverstanden mit der Vorgehensweise von Lenovo.
Nach einem Jahr Akku Garantie muss ich den neuen Akku selber bezahlen.
Was denkt ihr darüber?
Ist das normal nach knapp einem Jahr nur noch die Hälfte der Akku Kapazität?
War das bei Euch auch so?
Zuletzt bearbeitet: