T49x/s T490s - welches WWAN-/LTE-Modul?

tp390x

Active member
Registriert
18 Dez. 2013
Beiträge
226
Moin,

meine Suche hat einen interessanten T490s ergeben, aber leider ohne WWAN-Modul. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches genau da rein passt?

Danke!
 
Hast du auch erfahren, ob dies LTE ready ist (Antenne schon vorhanden)?
Und was ist eine ganz normale und meisten TPs verwendeten Modul?
 
also dasselbe Modell ohne und mit -s? :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du auch erfahren, ob dies LTE ready ist (Antenne schon vorhanden)?
ah, nö...

Also doch weiter auf *das* ultimative möerdertoll passende Angebot warten...
 
war bei Euch denn die Antenne vorbereitet, oder das ganze Modul schon ab Werk verbaut, oder habt ihr nachgerüstet?
 
LTE vorbereitet: Antennen vorh., die Karte gesteckt - fertig.
 
na gut, bei 'ab-Werk' ist die Nachrüstung ja keine Frage, bei mir geht es darum, einen zu kaufenden T490s, der alles-ausser-WWAN hat (zumindest von meiner Wunschliste)m ebendamit nachzurüsten . oder noch weiter zu suchen, bis auch das ab Werk vorhanden ist/war...
 
Ob das WWAN ab Werk vorhanden ist, hängt von den jeweiligen der TP erstmal bestellte und wie dies dementsprechend konfigurierte ab, denke ich.
Manche kommen ohne Antenne, andere mit Antenne aber ohne Modul und andren wiederum mit Antenne und auch Modul drin.
 
ja, das ist mir mittlerweile klar, deswegen suche ich ja... Ich nehme an, die 'mit-Antenne-ohne-Modul'-Variante ist nicht mal eben so zu erkennen?
 
. Ich nehme an, die 'mit-Antenne-ohne-Modul'-Variante ist nicht mal eben so zu erkennen?
Ja, ist nicht so einfach erkennbar, oder der Verkäufer erwähnt es explizit, oder zufällig gibt's ein Bild mit geöffnetem Unterboden, wo dann die Antenne zu sehen ist... Oder auch anhand der Seriennummer, wenn man dies hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es möglich vom Verkäufer genaue Modell Nr zu erfahren? Dann könntest Du auf der Lenovo psref Seite schauen, wie es ab Werk ausgestattet ist
 
so, nun habe ich eine Modellnr. (20NX-002SGE) und sogar S/N erhalten, aber unter 'Geräteinformationen' steht quasi nix, bei anderen Geräten erkenne ich da zB die (fest) verbaute RAM-Grösse...

Allerdings ist der auch schon aus 19/04, nochmal ein Jahr älter als der vorherige (das Retourenteil ;)) *seufz*

[Edit]: huch, ich sehe gerade, das war garnicht der den ich eigentich haben wollte - aber wenn ich hier den Preis 'passend' hinbekomme, why not? :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben