T480s, Ladekabel

kolleger

New member
Registriert
3 Juni 2023
Beiträge
4
Hi, ich bin habe ein T480s neu, und nutze zusätzlich noch T440. Das heißt, habe noch "normale" Ladekabel.
Nun lädt der T480S ja nur über USB-C.
Gibt es Möglichkeiten zum Beispiel Adapter? Würde ungern immer beide Kabel mitschleppen. worauf sollte ich achten?
Danke!
 
Willkommen im Club!
Wenn du dein Netzteil vom T480s verwenden willst (meistens sind die ja kleiner und leichter) könntest du so einen Adapter verwenden:
oder diesen:
Umgekehrt gibt's die auch.
 
Es gibt auch Adapter um ein USB-C Netzteil für dein T440 (Slim Tip Anschluss) zu verwenden.
Lenovo USB-C to Slim-tip Cable Adapter4X90U45346


Hier nochmal ein Forensuchen Ergebniss

 
Für mich las es sich so, dass du ein altes Netzteil des T440 hast und einen Adapter fürs T480s benötigst.
Ich habe mir diesen hier bestellt:


Kam aber erst kürzlich. Habe ihn noch nicht getestet, da ich bisher für meinen T580 das Netzteil meines Firmenrechners verwendet habe.
 
Weiß jemand die Bezeichnung des Lenovo- Steckers ab R60? Mir ginge es um das Nutzen es alten Netzteils mit Rundstecker mit dem T480. Wenn ich mir die Bilder in der Verlinkung anschaue, finde ich aber den runden Lenovo Stecker nicht wieder.
 
Meine Frage war, ob einer der weiter oben verlinkten Adapter dem Rundstecker entspricht, NACHDEM ich mir alle Bilder in der Verlinkung angeschaut hatte und ich beim besten Willen keine angebliche Gemeinsamkeit entdecken kann.

Aber ich lasse Euch dann mal wieder alleine, wenn man hier mit einer Zwischenfrage als Kapper angesehen wird. ;-)
 
Meine Frage war, ob einer der weiter oben verlinkten Adapter dem Rundstecker entspricht, NACHDEM ich mir alle Bilder in der Verlinkung angeschaut hatte und ich beim besten Willen keine angebliche Gemeinsamkeit entdecken kann.
Da kannst du dann diesen vom selben Anbieter des von mir weiter oben verlinkten Adapters verwenden:


Ich hab auch hin und her gemessen und ihn dann einfach auf Verdacht mitbestellt. Passt mechanisch, habe ich aber auch noch nicht getestet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben