T480/s T480s Akku Ladeproblem

Nj1410

New member
Registriert
2 März 2024
Beiträge
1
Hallo,

Ich besitze ein T480s.
Nun ist folgendes Problem aufgetreten:
Es lässt sich zum einen nicht mehr laden, habe auch schon ein anderes Netzteil ausprobiert.
Gleichzeitig zeigt mir das T480s (noch hat es 80%) an, dass es dir ganze Zeit aufgeladen wird. Ganz egal, ob ein Netzteil angesteckt ist oder nicht.

Hat jemand Rat?
 
Lenovo Vantage zeigt was zum Akkuzustand an?

Runterfahren. Netzteil ab. Starten und im BIOS Akku deaktivieren. Resethole auf der Unterseite ein paar Sekunden drücken. Powerknopf auch.
Danach Netzteil dran und starten und schauen ob es was gebracht hat.
Sonst könnte es defekter Akku oder Board sein....
 
…und wenn es nicht mehr an geht, kommt kein strom ans Board ne? 😅

Welchen usb-c Anschluss hast du denn ausprobiert? Den hinteren oder auch den am Kombiport?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben