Hallo zusammen,
so da ist er nun, mein neuer T480 in hervorragendem Zustand!
Dafür das er 1/2 Jahr alt ist, sieht er tip top aus!
Da möchte ich direkt mal thinkspot loben, das Gerät 1a, Verpackung 1a und Versanddauer top (1Tag).
Was will man mehr?
Leider begrüßte mich das T480 nach dem Einschalten und relativ lang anhaltendem Lenovo Boot Logo dann mit dem Fehler 1802.
1802: Unauthorized network card installed
Please.... System halted.
Den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Ich dachte zuerst an die WLAN Karte, die war es aber nicht. Es ist die WWAN Karte. Nach Ausbau der Karte oder auch Deaktivieren im BIOS bootet das System.
Erstmal das 2.Lob an thinkspot, das ich eine Ersatzkarte zugesendet bekomme! Top!
Lenovo selbst sagt jedoch bei Fehler 1802 (ich habe mit ihnen telefoniert), das Mainboard müsse getauscht werden. Da ging meine Laune natürlich erstmal in den Keller.
Daher hoffe ich, daß mich jetzt jemand wieder aufmuntern kann? Bin nämlich etwas gefrustet. Ich mache thinkspot keinen Vorwurf denn ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, das Teile ausgerechnet bei einem Verkauf kaputtgehen (manchmal ist es wie ein Fluch)...
so da ist er nun, mein neuer T480 in hervorragendem Zustand!
Dafür das er 1/2 Jahr alt ist, sieht er tip top aus!
Da möchte ich direkt mal thinkspot loben, das Gerät 1a, Verpackung 1a und Versanddauer top (1Tag).
Was will man mehr?
Leider begrüßte mich das T480 nach dem Einschalten und relativ lang anhaltendem Lenovo Boot Logo dann mit dem Fehler 1802.
1802: Unauthorized network card installed
Please.... System halted.
Den genauen Text habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Ich dachte zuerst an die WLAN Karte, die war es aber nicht. Es ist die WWAN Karte. Nach Ausbau der Karte oder auch Deaktivieren im BIOS bootet das System.
Erstmal das 2.Lob an thinkspot, das ich eine Ersatzkarte zugesendet bekomme! Top!
Lenovo selbst sagt jedoch bei Fehler 1802 (ich habe mit ihnen telefoniert), das Mainboard müsse getauscht werden. Da ging meine Laune natürlich erstmal in den Keller.
Daher hoffe ich, daß mich jetzt jemand wieder aufmuntern kann? Bin nämlich etwas gefrustet. Ich mache thinkspot keinen Vorwurf denn ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, das Teile ausgerechnet bei einem Verkauf kaputtgehen (manchmal ist es wie ein Fluch)...