Ich hatte für meinen T480 einen Dual Heatpipe Kühler von ali-express geordert und er kam auch sehr gut verpackt an. Dennoch hatte ich ein ungutes Gefühl bei der Einheit..irgendwie schmeckte mir das Ganze nicht, es sah neu aus, aber irgendwie auch nach Mangelware. Und just als ich es eingebaut hatte, kam der Schock.. Wenn ich alle 4+1 Schrauben festziehe, dann hebt der Kühler vom anderen Ende extrem ab, fast 5 mm..sieht bitte selbst...Ist das normal?? Ich kann den Kühler an dem Ende zwar runterdrücken, und wenn ich die Unterschale montiere, dann wird er eh runtergedrückt, aber ich finde das etwas too much für meinen Geschmack...Ist das langfristig gesund, wird das Mainboard oder andere Komponenten auf diese Art nicht zu sehr unter Stress gestellt?
Habe ich ein Mängelexemplar erwischt? Oder ist das normal...können anderen mit dem Doppelkühler vielleicht Ihre Erfahrung berichten?
Habe ich ein Mängelexemplar erwischt? Oder ist das normal...können anderen mit dem Doppelkühler vielleicht Ihre Erfahrung berichten?