T46p - blöde Frage am Rande!!!BITTE

racaille

New member
Themenstarter
Registriert
11 Dez. 2008
Beiträge
23
Normalerweise kann man den Computer doch durch Drücken der An/Austaste runterfahren. Ich kann den Computer zwar (natürlich) hochfahren, aber per An/Austaste nicht wieder runterfahren?!?!?! Jetzt suche ich seit Stunden nach einer Möglichkeit diese zu konfigurieren und kann nichts entsprechendes finden.....What can I do?????
 
1. Wie lange drückst du denn auf den Ausschalter?
2. Was um Himmels Willen ist ein T46p?

Gruß mitlattus

Edith: Falls du den Energiemanager installiert hast: Doppelklick auf die grüne Batterie, Globale Einstellungen, Betriebsspannungsschalter.
 
Geh mal auf den Desktop, dann Rechtsklick>Eigenschaften>Bildschirmschoner>Energieeinstellungen>Erweitert
da sind die Optionen.


Grüße
Nemodey
 
[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=489340#post489340]Was um Himmels Willen ist ein T46p?[/quote]
naja das gleiche wie ein T24 :D
 
Das T53 ist glaub ich auch sowas ähnliches :)
So, genug gespammt.

Du kannst den Rechner ausschalten, indem du solange auf den Ausschalter drückst, bis er aus ist.
Was bei kurzem Drücken des Ausschalters passieren soll kannst du da einstellen, wo es Nemodey erklärt hat. Bei meinem T60 z.B. muss ich allerdings etwa eine Sekunde lang drücken, bis die gewünschte Funktion ausgeführt wird. Keine Ahnung, ob das bei allen Geräten so ist, ich hab leider keine Vergleichsmöglichkeit.
 
Danke für die Antworten,

ich meinte natürlich T42p :whistling: ....na ja, kann mal passieren. Die Funktionen kannte ich auch und wunderte mich, dass sie nicht funktionieren.
Erklärung: Der Druckpunkt der Taste kommt recht spät, daher passierte erstmal nichts wenn ich sie gedrückt habe. Jetzt ist alles i.O.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben