Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich hatte bis vor kurzem ein X240 das mir allerdings nicht so gut gefallen hat, Kritikpunkte waren das Touchpad, der fast immer laufende Lüfter und das mir doch zu kleine Display.
Meine Anforderungen sind:
Ich hatte da eventuell an das T450s oder vielleicht sogar ein MBpro gedacht.
Ich habe gelesen das man beim T440s das Touchpad gegen das vom T450s tauschen kann, stimmt das? Wäre dann eigentlich eine günstigere Alternative, denn sonst sind beide fast identisch, oder?
Kann man die Thinkpads eigentlich auch in den USA kaufen? Da würde man im Moment das T450s mit i5-5200u für 840$ bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.
Gruß
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich hatte bis vor kurzem ein X240 das mir allerdings nicht so gut gefallen hat, Kritikpunkte waren das Touchpad, der fast immer laufende Lüfter und das mir doch zu kleine Display.
Meine Anforderungen sind:
- Display 13-15" (IPS)
- vernünftiges Touchpad am liebsten mit dedizierten Tasten
- akzeptable Akkulaufzeit
- leiser Lüfter, sollte bei leichter Last eigentlich komplett ausbleiben
- ich würde gerne 2 Monitore per Daisy Chaining anschließen (2560x1440@60Hz & 1920x1080@60Hz)
Ich hatte da eventuell an das T450s oder vielleicht sogar ein MBpro gedacht.
Ich habe gelesen das man beim T440s das Touchpad gegen das vom T450s tauschen kann, stimmt das? Wäre dann eigentlich eine günstigere Alternative, denn sonst sind beide fast identisch, oder?
Kann man die Thinkpads eigentlich auch in den USA kaufen? Da würde man im Moment das T450s mit i5-5200u für 840$ bekommen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.
Gruß