T440s oder Dell M3800 oder ...

Merlijn

New member
Hallo zusammen,

Ich bin seit 6 Monate schon am gucken für meinen HP zu ersetzen und habe erst gewartet auf den T440s (weil dass model van specs her, perfect ist für mich). Aber nach die verschiedenen schlechten erfahrungen zu lesen mit das neue Trackpad, bin ich etwas entauscht. Man liest auf den Foren vielleicht allein die schlechten Erfahrungen, deshalb wollte allerest mall wissen ob Leute mit den Trackpad klar kommen? Ich bin persönlich kein Trackpoint nutzer also die fysischen Buttons brauch ich nicht wirklich.

Deshalb hatte ich den Macbook Pro angeschaut aber dass geht gar nicht für mich (bin vollzeit Linux nutzer). Nach den Macbook Pro bin ich schlussendlig auf den Dell M3800 gestossen. Hat für mich mehr als ausreichende specs und ist noch immer relatif klein (mit relatif guten Akkulaufzeit). Hat aber nicht dass gute Tastatur von die Thinkpads.

Ich suche eigentlich ein 14" oder 15" Notebook die gute specs hat, relatief gute Akkulaufzeit, starkes Gehause und gute Tastatur und Trackpad (vielleicht erwarte ich einfach zu viel von einen Notebook :)?)

Ein altes Thinkpad kommt aber nicht in Frage. Habe seit jahren immer alteren Modelle gekauft, will aber jetzt einmal up-to-date sein :thumbup:

Danke und schone Grûssen,

Merlijn

PS : Entschuldigung für mein Deutsch, bin ein Belgier :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben